Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
DIeter 82 Offline

09.09.2011 09:09
Alte Eisbärenspieler Antworten

Hallo, EISBÄREN-Fans,

ich suche für das neue Stadionheft noch Fotos oder Portraits der alten Eisbärenspieler. Im Internet finde ich keines mehr. Ich weiß, dass es diese Fotos gab, da ich noch ein altes Bärenheft vom Februar 1994 habe.
Leider wird da im Impressum der Fotograf nicht erwähnt.

Ich bereite z.Z. vor: Bodo Mischer (23); Jiri Kovarik (24); Brad Scott (22); Frank Blanke (13); Julian Binavinci (7)

Wer weiß, was sie heute machen? evtl. Adressen für ein Interview?

Larry Offline

09.09.2011 12:07
#2 RE: Alte Eisbärenspieler Antworten

Schick mir doch mal per PN die fragen die du beantwortet haben willst, ich kann dann Frank Blanke mal ne Mail schicken und er soll die beantworten dann schicke ich sir dir direkt zurück !!!

Becks Offline

09.09.2011 22:56
#3 RE: Alte Eisbärenspieler Antworten

Also, ich dürfte noch gute 2 - 3 Kartons mit alten Stadionheften und Zeitungsartikeln im Keller haben... Julian findest du bei Facebook... Denke der wird schon antworten... Scott taucht soweit ich weiß bei keinem Social Network auf... Jiri müsste doch noch auffindbar sein, zumindest gibts einen Wiki-Eintrag über ihn und zudem hat er ja auch nochmal ein paar Spiele für die Huskies gemacht (liegt also nicht eine Dekade und mehr zurück). Weitere Ehemalige gibts auch bei Facebook zu finden...

Becks Offline

09.09.2011 22:57
#4 RE: Alte Eisbärenspieler Antworten

Steve Maltby is auch bei FB, falls das mal interessant wird...

DIeter 82 Offline

19.09.2011 10:37
#5 RE: Alte Eisbärenspieler Antworten

Hallo Becks und Larry,

bin gerade aus dem Urlaub zurück, kümmere mich jetzt aber um eure Tipps.

Dieter 82

Eishockey04 Offline

03.10.2011 00:23
#6 RE: Alte Eisbärenspieler Antworten

]Hallo
was ich anbieten kann ..aber nicht die Originale..kann diese copieren und Dir zu senden sind 3 Mannschaftsbilder der Hammer Eisbären von dem Meisterschaftssieg von 1992 und zwei andere Bilder.Zwei davon hab ich damals von dem Fotografen der Neuen Westfälischen geholt . Vielleicht solltest Du da mal nachfragen ...

DIeter 82 Offline

03.10.2011 14:08
#7 RE: Alte Eisbärenspieler Antworten

Danke Eishockey04,

mal sehern, ob die Redaktion der "EISZEIT" an den alten Spielern noch Interesse hat!!

Dieter Krampe
dikrampe@web.de

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz