Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.538 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
Penalty ( gelöscht )
15.01.2011 22:06
You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

Hi, wollt mal fragen was ihr meint ob sich LHH mal ein Beispiel hieran nehmen sollte und Pressekonferenzen sowie Spielzusammenschnitte bei You Tube einstellen sollte.

http://www.youtube.com/profile?gl=DE&user=ECBadNauheim

Also ein Lippe-Hockey-Hamm You Tube Channel.

Des weiteren läßt sich hier auch noch eine Zweite Fliege mit der gleichen Klappe verdreschen, der Trainer könnte die Aufzeichnungen der Spiele - mit z.B. zwei ausreichend guten Kameras von der Tribüne aus - helfen die Spiele zu analysieren und Verbesserungspotential auszumachen und den Spieler gute und schlechte Situationen noch mal vor Auge zu führen. Falls das eh schon läuft... kann mich aber nicht recht entsinnen wen mit einer Kamera gesehen zu haben, wäre es nur noch Schritt weiter.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
15.01.2011 22:08
#2 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

Auch hier nochmal die Frage hat noch wer Spielaufzeichnungen von den Eisbären und den Huskies auf DVD?

der letzte Eisbär Offline

16.01.2011 00:18
#3 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

Zitat von Penalty
Hi, wollt mal fragen was ihr meint ob sich LHH mal ein Beispiel hieran nehmen sollte und Pressekonferenzen sowie Spielzusammenschnitte bei You Tube einstellen sollte.

http://www.youtube.com/profile?gl=DE&user=ECBadNauheim

Also ein Lippe-Hockey-Hamm You Tube Channel.

Des weiteren läßt sich hier auch noch eine Zweite Fliege mit der gleichen Klappe verdreschen, der Trainer könnte die Aufzeichnungen der Spiele - mit z.B. zwei ausreichend guten Kameras von der Tribüne aus - helfen die Spiele zu analysieren und Verbesserungspotential auszumachen und den Spieler gute und schlechte Situationen noch mal vor Auge zu führen. Falls das eh schon läuft... kann mich aber nicht recht entsinnen wen mit einer Kamera gesehen zu haben, wäre es nur noch Schritt weiter.

Tja, das ist unser Problem. Dafür findet man keinen. Man findet ja noch nichtmal jemanden zum Plakate aufhängen. Mein letzter Aufruf am Anfang dieser Saison war komplett ohne Resonanz, hauptsache beim Meckern sind alle komplett. Traurig... aber ist so

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
16.01.2011 18:10
#4 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

Mmh, beim Plakate aufhängen würde ich ja mitspielen, nur bezweifele ich das es uns hilft die in Göttingen aufzuhängen...

Aber wo hab ich das noch gesehen, Plakte zum Runterladen und Ausdrucken in A4.... war das Herne..
irgendwer hatte das jedenfalls Angeboten auf seiner Seite.
Das setzt denke ich auch drauf das der ein oder andere Fan auch ein Geschäft hat und das ganze dort aushängt.

Womit wir bei folgender Idee sind, wie wäre es wenn die Sponsoren die Ladengeschäfte haben einfach ein Plakat bekommen bei dem nur die Paarungen getauscht werden müssen. Dafür reicht dann ein vergleichweise kleines A4 Blatt das hinter das große Plakat gehängt wird, oder davor. Details kann man ja noch ausarbeiten, muss ja auch Praktikabel werden.
Diese kleinen Blätter mit der Spielpaarung kann man gleich zu Beginn der Saison drucken, und nur wenn was verschoben wird muß man mal aktualisieren, das sollte die Kosten senken und für die Sponsoren kein großer Aufwand sein einmal die Woche den kleinen Zettel zu tauschen. Das reduziert auch den aufwand des Austeilens und es ist ja auch im Interesse der Sponsoren das die Kunden ihre Sponsoreneinsatz warnehmen, ohne Publikum und Öffentlichkeit des Engagements ja auch kein Werbeeffekt und der ist schließlich deren Ziel.

Trotzdem sollten wir uns da nicht hängen lassen, jeder der auf das Ehrenamt angewiesen ist hat ähnliche Probleme.

Jessyjames Offline

15.02.2011 19:36
#5 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

Auf CenterTV läuft grad das Spiel Dortmund gegen Bad Nauheim...warum können die nicht mal ein Spiel von uns senden!?

Kann man da nicht mal anfragen???

Utsche ist im Fernsehen ;-)

Nibotec Offline

15.02.2011 21:11
#6 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

Haben wir auch vorgesehen wenn es gegen Frankfurt geht.Anfrage geht diese Woche raus.

Nibotec Offline

15.02.2011 21:33
#7 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

Super Einstellung!!! und eine gute Idee.
Nächste Saison wollen wir vieles neu anpacken únd besser machen da sind alle gefordert.
Danke für den Vorschlag

Möter Offline

16.02.2011 09:21
#8 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

moin,
nur mal so eine frage, wir hatte mal jemanden der die spiele echt gut gefilmt hat. ok seit der pleite des esc nicht mehr gesehen, aber vielleicht können wir ihn ja locken.
center tv war ja bei der versammlung schon angesprochen worden, denke das wird noch was.

Möter Offline

16.02.2011 09:23
#9 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

öhm,
reicht auch vhs?

Mike Offline

16.02.2011 14:57
#10 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

Für die die zu Hause noch Schallplatten hören reicht das!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
16.02.2011 18:16
#11 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

Vielleicht kann das hier eine Lösung sein. Ist dann zwar keine eigene Produktion mehr, aber möglich wäre es.

http://sportlive-tv.the-alphaone.de/inde...eber-sport-live

Möter Offline

16.02.2011 20:15
#12 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

moin,
plattenspieler hab ich noch. vhs-player net mehr

reas Offline

16.02.2011 20:46
#13 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

nichts geht über das knistern eines plattenspielers ( zumindest wenn es um musik geht )

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Penalty ( gelöscht )
17.02.2011 01:10
#14 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

Zitat
öhm,
reicht auch vhs?

Wolltest du damit eigentlich fragen, ob wir das auch in VHS Aufzeichen können? Oder wolltest du fragen ob ich die Aufzeichnungen nach denen ich oben gefragt hab auch in VHS nehme?

Die Antwort auf letzteres wäre ja.

Möter Offline

17.02.2011 09:06
#15 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele Antworten

moin,
ob du die aufnahmen auch als vhs nimmst, war die frage.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz