Hätte ein Professionelles Film Team aus Hamm an der Hand, welche auch für die Handballer Videos vom Spiel gemacht und zusammengeschnitten haben in HD. Wenn der Vorstand interesse hat gebe ich gerne die Nummer weiter und man kann dann über den Preis diskutieren,... falls es gewünscht ist!
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Das Filmteam hat mir gerade ein paar interassante Angebote gemacht. Erste Spiel mit Vorbericht, auch von Spielern, Trainer, Meinungen der Fans, inclusive Trailer und Sponsoren im Trailer, Video wird auf Youtube, Hamm TV oder NRW Tv online hochgeladen, für 150€. Vllt auch interassant werbetechnisch für die Sponsoren!
Falls es uns danach gefällt und wir das die ganze Saison möchten 100€ ca. pro Spiel...immer auch mit Interviews vom Trainer und Spieler wenn sie dazu bereit sind
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Freue mich immer, wenn ich Videos sehe, aber macht nicht zuviel, wenn das ins Rollen kommen sollte, sonst bleibt die Generation Internet lieber zuhause und kommt nicht zu den Spielen... kostet ja nix und is ja viel bequemer
Penalty
(
gelöscht
)
#27 RE: You Tube Channel / Videoaufzeichnungen der Spiele