Vielleicht könnten wir auf der Startseite mal den Ticker entfernen.... das Spiel gegen Essen fand am 25.09.2009 statt. Das ist zwei Jahre her. Und auch das nächste Spiel (Augenblicklich kündigt es den Test gegen Adendorf) ist deutlich veraltet. Das gilt leider auch für die mannschaftsaufstellung, die Tabelle der OL W von letztem Jahr dem Youngstars statt Eisbären Fanshop und zusätzlich neue Bilder und Videos schaden der Sache auch nicht.
Tut mir leid das ich darauf hinweise... aber Gäste sollten schon den Eindruck haben das hier eine aktive Seite vorliegt und keine vergessene. Ich weiß auch das es eine Menge Arbeit macht. Aber vielleicht verzichten wir auf eine eigene Darstellung der Tabelle und der Mannschaft und verlinken hier die Seite des Vereins oder der WP für die Austellung und die des Vereins oder des LEV für Tabelle und Spielplan. Dann entfällt dort redundantes aktualisieren. Bilder wird es doch sicher genug geben so das man da nachlegen kann, vielleicht auch Videos von Spielsequenzen. Den Live Ticker könnten wir eventuell mit dem der Oberliga verlinken oder löschen!
Macht dann anschließend weniger Arbeit und ist zumindest aktuell.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.