Also durch werben und ansprechen von Leute haben wir den Bus mit 20 Leuten gefüllt er fährt also!Jetzt können natürlich noch mehr Leute mit fahren!Also meldet euch und Unterstützt die Mannschaft beim ersten Meisterschaftsspiel!Achso und guckt schon mal wegen des Kassel Auswärtstermins damit wir nicht wieder kurz auf knapp sämtliche Leute ansprechen müssen um den Bus zu Starten!
6 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 379,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Vor allem werde ich mir wenn bei der ein oder anderen Fahrt nen dickes Plus bei rumkommt immermal was einfallen lassen.Denke da an Freigetränke auf der Fahrt,Eintrittskartenverlosung oder so was in der Richtung.
hueppi ich kann noch nicht genau sagen ob wir mit 2 Mann mitfahren können.....das entscheidet sich noch....falls ich meinen kleinen sohn bei Oma "parken" kann über Nacht, werden wohl Ralf und ich mitfahren....aber wie gesagt ,das entscheidet sich noch.....Wo fährt der Bus denn ab ???? Wir würden dann auf gut Glück dahin kommen und sehen ob für uns noch platz ist