Der Verein würde es begrüßen, wenn wir eine Fangemeinschaft ins Leben rufen würden! Ich rede erst einmal nicht von einem Fanclub! Das ist wichtig zu unterscheiden! Wenn daraus einer entsteht, kein Thema. Aus diesem Grund haben Gonzo und ich gesagt, dass wir das erst einmal in die Hand nehmen. Wir laden deswegen alle Interessierten, die bei der Fanarbeit helfen wollen oder auch den Verein unterstützen wollen (z.B. Plakate, Flyer verteilen), zum ersten Eistraining am 15. August ein. Vorausgesetzt das Eis ist pünktlich fertig. Treffpunkt ist zu erst in der Halle, kurz die neuen Spieler angucken und anschließend gehen wir oben in die Pistenbar. Beziehungsweise gucke ich, dass wir in den VIP-Raum können. Uhrzeit richtet sich nach dem Training, denke es wird 19 Uhr werden. Wie dann alles in dieser Fangemeinschaft (oder irgendwann mal Fanclub) abläuft, dass können wir dann alles besprechen. Ein paar Vorstellungen haben wir natürlich. Aber es kann sich jeder einzelne einbringen und dann schauen wir mal, was daraus entsteht.
So...ersteinmal der Kisok an der Marker Dorfstr. macht gerne, wie auch letztes Jahr wieder Werbung für uns. Bräuchte also am besten wieder ein Plakat von den Hammer Eisbären und dann Din A4 Zettel mit Spielterminen zum wechseln ( letzter Eisbär???, machste wieder was? )
Und kneipe Eckardt fahr ich die Tage hin, da freitag der Mann der Wirtin gestorben ist, deshalb wollte ich jetzt noch nicht fragen, denke aber mal es sollte kein Problem sein. Können dort dann wohl auch nen Trikot und ein Schal über die große Sitzecke hängen, welche dann denk ich mal 1 oder 2 Std vor dem Spiel für uns immer reserviert sein sollte. Schal würde ich wohl sponsorn, Trikot müssen wir mal schauen, vllt lässt der Verein eins springen oder wir müssen halt alle zusammen werfen!
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Erinnerung!!! Montag ist es so weit! Uhrzeit gebe ich noch bekannt! Denke 19 Uhr in der Halle und 19.30 Uhr oben in der Pistenbar, bzw. vielleicht VIP-Raum.