Ich werde in Zukunft versuchen die Termine so zu legen das auch jeder die Möglichkeit bekommt an diesen Treffen teilzunehmen... Ich dachte eigentlich das an nem Fr. um 18Uhr der Großteil bereits im Wochenende sich befindet;)
Auch wenn das für gestern angesetzte Treffen recht spontan war, haben sich doch einige Leute sehen lassen und das war schon mal Positiv! Als erstes haben wir uns Einstimmig für einen Namen entschieden. Und zwar heißen wir jetzt "Eisbärenbande"! Den Organisatorischen Part übernehmen Philipp (Gonzo), Christoph (Pistazie) und meine Wenigkeit. Außerdem haben wir uns geeinigt das wir keinen monatlichen Beitrag nehmen, sondern wenn etwas ansteht wir Geld einsammeln werden. Treffen werden wir uns ca. alle 6 Wochen Sonntags vor einem Heimspiel oder halt wenn etwas besonderes anliegt und wir Aktionen besprechen müssen. Rege Teilnahme an den Fanbus-Touren wurde ebenfalls abgemacht.
Dies zur Information für alle, die sich uns auch noch gerne anschließen möchten. Das ist jeder Zeit möglich, entweder mit einer Mail an einen von uns und ansonsten liegt bei jedem Spiel eine Liste bei uns beim Puckverkauf. Dieser wird auch ansonsten als "Anlaufpunkt" bei Spielen genutzt.
Der Anfang ist gemacht und ich hoffe, dass wir noch viel spaß miteinander haben werden und wir eine erfolgreiche Saison mit den Eisbären haben!
Alle die der Eisbärenbande zugehören, haben jetzt im Forum noch ihren eigen Bereich! Er ist nur für Mitglieder sichtbar! Der größte Teil, von denen ich die Forumsnamen kenne, werden von Hüppi freigeschaltet. Alle anderen schreibe ich an oder wenn jemand noch nicht frei ist, kann mich auch gerne anschreiben. Wartet aber bitte noch 1-2 Tage ab, weil ich Hüppi gerade erst die Namen weitergegeben habe.
Werde heute vorm Spiel mal nach Eckhardt gehen und fragen wegen ner Fan Ecke und so...
Kollege meinte wir sollten ne Spardose machen, immer 5 € rein, und dann am Ende der Saison was schönes davon kaufen oder machen, wie ne neue Große Fahne, oder nen Banner und ne Abschlussfahrt...
Hoffe es kommen dann auch mal ein paar Leute vorm Spiel, wenn alles Klar geht!
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Eine Art Spardose wird es schon heute geben, dass haben wir letztens schon abgesprochen. Ich sammel als erstes Geld ein für die neuen kleinen Schwenkfahnen (siehe Beitrag unter dem Thread). Danach wird es einen Banner geben. Habe ein Topangebot bekommen, den haben wir schnell zusammen. Und eine Anlaufstelle für Fans gibt es auch schon. Oder was meinst Du mit einer Fanecke?