moin, mal doof gefragt wann und wo ist denn treffen? kostüm ist fast einsetzbar, hat doch etwas gelitten in den letzten 14 jahren die es eingemottet war
Wir treffen uns am Samstag den 20.08.2011 (quasi morgen) um 11Uhr morgens an der Eishalle. Von da aus gehts in die Stadt um Werbung zur Saisoneröffnung am 27.08.2011 der Hammer Eisbären zu machen... Bei dieser Saisoneröffnung wird es auch das erste Saison Heim Spiel geben, gegen den Krefelder EV. Das erste Saisonspiel ist am Sonntag in Krefeld.
moin, ein aktuelles trikot habe ich bis morgen wohl leider noch nicht, swo werde ich erst mal ein neutrales aber auch schönes anziehen. "ihr wollt die neuen trikots sehen, so müsst in die halle gehen" :)
So,komme gerade aus dem Technischen Rathaus.Genehmigung hab ich jetzt.Nach einem netten Gespräch wurde und die Gebühr von 150 Euro sogar erlassen.Schon mal vorweg:Es darf auf KEINEN fall morgen auf dem Marktplatz verteilt werden!!!
Ich habe keine Ahnung ob das generell erlaubt ist, weiß aber aus einer anderen Aktion von früher (nicht Eisbären), daß wenn man einen Privatparkplatz nimmt man um Erlaubnis fragen muß und wenn mann einen Öffentlichen nimmt eventuell mit der Stadtreinung zu tun bekommt, weil mann dabei nur ca. 10% Leute hat die das einstecken. Die Anderen schmeißen es einfach neben das Auto. Leider steht ja drauf, von wem die Zettel sind...
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Und aufpassen, dass die Scheibenwischer nicht angehoben werden.
Knöllchen vom Ordnungsamt werden auch nur noch in die Ritzen der Scheibenwischer gesteckt, da man sonst für etwaige Sachbeschädigung belangt werden kann.
moin, also gesehen habe ich nicht viel mit der nase im weg (da verschwindet ja der ganze hüppi hinter) gonzo sagt wäre super angekommen. es war halt tierisch warm und dementsprechend rel. wenig los, konnten aber doch viele flyer an die leute bringen.