Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.901 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nibotec Offline

14.08.2011 19:38
#16 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

halb acht !

Der Sauerländer Offline

15.08.2011 13:06
#17 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

Na dann bleibt es dabei, 19.30 Uhr in der Eishalle und 20 Uhr Treffen oben in der Pistnebar!

Gonzo Offline

16.08.2011 13:17
#18 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

Hallo Zusammen,

Gestern, am Montag den 15.08.2011, beim ersten Eistraining hatten wir ein kleines Zusammenkommen der heimischen Fans. Damit auch alle nicht anwesenden einen kleinen Einblick bekommen was hier besprochen wurde, hier mal eine kleine Agenda:

Punkt I
Gründung eines Fanclubs:

Es wurde zunächst einmal das interesse eines Fanclubs angefragt.
Hier wurde keine Entscheidung gefällt. Endgültig entschieden wird dies bei der Saisoneröffnung am 27.08.2011.
An diesem Tag wird am Puckverkaufsstand (in Zukunft Fansammelstelle) eine Liste ausliegen in der sich jeder eintragen kann der in diesen Fanclub Mitglied werden möchte. Wenn hier eine Anzahl von mehr als 15 Mitgliedern erreicht wird, wird dieser Club entstehen.
Die Gebühren die gestern besprochen wurden, wurden im Nachhinein wieder verworfen. Da es sich hier um eine Gemeinschaft handeln soll die sich freiwillig zusammenschließt, deshalb werden zunächst keine Mitgliedsbeiträge erhoben. Falls dann Gelder für gewisse Aktivitäten benötigt werden, werden gezielt für diese Aktivitäten auf den geplanten Versammlungen "Spenden" gesammelt.
Dies sollte eine relativ hohe Mitgliedschaft auf freiwilliger Basis gewährleisten.

Wie bereits erwähnt, Deadline wird der 27.08 bei der Saisoneröffnung sein.
Falls dieser Fanclub aufgrund der Resonanz ins Leben gerufen wird, werden wir uns beim 2ten Heimspiel am Fr. den 02.09 um 18 Uhr im VIP-Raum treffen um gewisse Rahmenbedingungen zusammen zu besprechen.

Punkt II
Große Schwenkfahnen

Es wird für die reguläre Saison zum Einlauf mit 2 Großen Schwenkfahnen geplant. Die Finanzierung dieser muss jedoch noch geklärt werden.

PunktIII
Flyer Aktion Samstag den 20.08.2011

Am Samstag sollen in der Innenstadt Flyer verteilt werden. Hierfür werden noch helfende Hände gesucht die hier ein paar Stunden Ihres Wochenende investieren können um Werbung zur Saisoneröffnung am 27.08 zu machen.
Um dies zu realisieren wird sich am Samstag um 11 Uhr morgens an der Eishalle getroffen, gewisse Gebiete der Innenstadt aufgeteilt auf einzelne Gruppen (hängt von der Resonanz ab), die Autos gefüllt um dann die Innenstadt auf die Eisbären aufmerksam zu machen.
Wir würden uns wirklich freuen wenn uns noch der ein oder andere unterstützen könnte.
Evtl. werden wir noch von dem ein oder anderem Spieler unterstützt, dies wird aber noch geklärt ob der Zeitplan der Manschaft es an diesem Wochenende zu lässt.

Desweiteren wurden bereits Flyer ausgehändigt um diese an festen Stationen in der ganzen Stadt auszulegen. der Raum Bockum Hövel ist bereits abgedeckt. Zu meiner Schande muss ich gestehen das wir bereits mehr Gebiete abgedeckt haben, ich mich aber leider nicht mehr erinnern kann welche.

Punkt IV
Fanbusreisen

in der kommenden Saison wird es nicht mehr die Möglichkeit geben im Mannschaftsbus mit zu den Auswärtsspielen zu fahren, dafür ist die Mannschaftsdichte mit Spielern, Betreuern und Verantwortlichen zu groß geworden.
Aus dem Grund hat Hüppi für eine Menge Auswärtsspiele bereits Fanbus-Anfragen gestellt bzw auch schon bestellt. Das Prinzip hat er bereits hier im Thread Fanbus erklärt. Dennoch wurde es gestern ein weiteres mal erklärt, somit werden in der kommenden Saison bei den Heimspielen Fahrtickets verkauft, sollte eine Mindestanzahl von Mitreisenden zwei Wochen vor Spieltermin sich nicht für den Fanbus angemeldet haben, wird es keinen Bustransport geben.
Das Prinzip wurde von jederman befürwortet. Logische Konsequenz hieraus ist, das sich jeder im Vorfeld Gedanken machen muss über seinen Terminkalender.Mehr details bitte im bereits erwähnten Thread nachlesen.

Im Großen und ganzen war es dass auch schon was am gestrigen Abend besprochen wurde. Ich hoffe ich hab nichts vergessen
Schönen Gruß
Gonzo

Nibotec Offline

16.08.2011 14:36
#19 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

Hallo Gonzo,Super Sache was Ihr auf die Beine stellen wollt.Ich bin noch in Florida bis Morgen.
Komme dann abends zum Training.
Vielleicht bist du auch dort.

Gonzo Offline

16.08.2011 14:46
#20 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

Ich denke das lässt sich einrichten!

Möter Offline

16.08.2011 16:46
#21 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

moin,

Am Samstag sollen in der Innenstadt Flyer verteilt werden. Hierfür werden noch helfende Hände gesucht die hier ein paar Stunden Ihres Wochenende investieren können um Werbung zur Saisoneröffnung am 27.08 zu machen.

würde im kostüm mitkommen. nur erstmal in einem neutralen trikot, weil ich denke dass diese erst bei der eröffnung vorgestellt werden.

lünne Offline

16.08.2011 22:29
#22 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

möter denke doch mal das die mannschaft sonntag in krefeld schon mit dem neuen trikot auflaufen wird. und außerdem kann man es sich doch auf der hp anschauen

Gonzo Offline

17.08.2011 11:07
#23 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

Also wenn du wirklich im Kostüm kommst find ich das schon total genial... Und wenn du sogar schon ein aktuelles Trikot zu Hause hast, gibt es keine bessere Werbung für die kommende Saison...

Diddi Offline

17.08.2011 11:14
#24 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

@gonzo...wie länge werdet ihr in der Stadt unterwegs sein am Samstag??? Evt. könnte ich später zu euch stoßen....hab leider Frühdienst

Gonzo Offline

17.08.2011 11:35
#25 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

Wir werden die Freigabe vom Ordnungsamt den gesamten Samstag haben. Prinzipiell würde ich sagen wir verteilen solange die Zeit und Flyer es erlauben. Natürlich kommt es auf die Zeit an die die freiwilligen bereit sind zu investieren. Ich persönlich zB. kann auch nur bis max 15:30Uhr was aber dem Verteilen kein abbruch bringen soll. Welche Zeit könntest du uns denn Unterstützen???

Diddi Offline

17.08.2011 11:43
#26 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

muß ich mal schauen...denke vor 15.00 Uhr nicht...kommt drauf an wer mich ablöst und ob meine Schwester im Rolli mithelfen mag

Manuel Offline

17.08.2011 13:21
#27 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

Mal kurz eine frage...

Warum wird nicht auch viel mehr Werbung für solche Actionen in der Facebook Gruppe gemacht ? Also ich denke, da werdet ihr auch den einen oder anderen freiwilligen finden.

Ich kann am Samstag nicht ansonsten hätte ich eventuell Herringen ausstatten können.

Gonzo Offline

17.08.2011 15:28
#28 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

Manuel du hast vollkommen recht. Bin erst garnicht auf die Idee gekommen. Ich habe jetzt mal in der Facebook Seite der Eisbären einen Link von diesem Thread mit einer kleinen Beschreibung eingestellt.
Danke Dir...

Strubbel Offline

17.08.2011 16:00
#29 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

Hatte für Westtünen etwas mitgenommen. allerdings nicht viel. ist ja nur noch ein kleiner ort. werde das was ich hab auf jeden fall verteilen. samstag denke ich komme ich auch.

Strubbel Offline

17.08.2011 16:04
#30 RE: Fangemeinschaft Hammer Eisbären Antworten

eventuell kommen meine kids mit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz