Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.644 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Becks Offline

17.09.2011 00:01
#16 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Spielerisch definitiv das beste was ich diese Saison bisher gesehen hab von uns. Und das über 60 min.! Es sah von beiden Mannschaften nach Eishockey aus. Holland war aber definitiv besser und gutes bis sehr gutes Oberliga-Niveau. Nur uns fehlt der Zug zum Tor. Ein Knipser vorn! In den letzten 2 min. war zu erkennen wie es gehen könnte. Forechecking und Druck machen. Aber am Abschluss mangelts immer noch sehr. Aber insgesamt spielerisch 80-100 % besser als die Spiele zuletzt. Gegen Ulla gabs auch schon die erste Steigerung, heute nochmals besser... Weiter so...

Strubbel Offline

17.09.2011 00:03
#17 RE: Eisbären - Geleen Antworten

also mir gefiel es. mal spielerisch gute leistung und nicht so oft die strafbank gesehen. hart aber fair. so soll es sei. wenn jetzt noch ein paar tore dazukommen, bin ich voll zufrieden. war meiner meinung nach das erste vernünftig anzusehende spiel seit geraumer zeit. und auch gut tempo drin

Nibotec Offline

17.09.2011 00:28
#18 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Sehr richtig erkannt!!!das wird schon alles gut

Becks Offline

17.09.2011 00:42
#19 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Nur der weiter fortschreitende Zuschauerschwund macht mir Sorgen.... dementsprechend wenig bis Friedhof wird die Mannschaft unterstützt...

Strubbel Offline

17.09.2011 00:48
#20 RE: Eisbären - Geleen Antworten

ich denke wenn sich erfolge einstellen und es durch die medien geht, werden die zuschauer von alleine wieder kommen. mehr als werbung , mündlich und schriftlich, kann man ja kaum machen... kann ja keiner an den haaren rangezogen werden. bin ja schon dabei, ein paar ehemalige wieder anzustacheln, die vor 15-20 jahren schon mit waren....

Becks Offline

17.09.2011 00:53
#21 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Ich nerv auch alle die ich kenn. Nen harter Kampf

Strubbel Offline

17.09.2011 00:55
#22 RE: Eisbären - Geleen Antworten

wohl wahr... aber ein paar hab ich fast soweit. hoffe auf gutes gelingen....

Nibotec Offline

17.09.2011 00:56
#23 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Das ist in der tat ein echtes problem.ich denke der geflügelzucht verein flerke sùd hat mehr gäste bei ihrem sonntagsmorgen frühschoppen.
Aber ich hoffe dass es gegen duisburg deutlich mehr werden sodass ein kein auswärtsspiel für uns wird.

Ette Offline

17.09.2011 01:44
#24 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Das wird auch viel an Ratingen liegen...wenn wir da gut abschneiden kommen viele gegen Duisburg,
sonst kann es so enden das wir die ersten 4 Partien verlieren und hinten liegen, ist ja ein schweres Programm, dann kommen erstmal wieder keine Zuschauer.

Auf jeden Fall gut das man auf finanziell gesunden Beinen steht, guter Schritt in der Entwicklung auch wenn man noch nicht oben mitspielen kann.
War immerhin schon gut anzusehen heute, Steigerund bei einigen Leuten erkennbar!

Nur die Defensive braucht noch etwas Erfahrung, da fehlt wirklich jemand wie Plate oder Jabo der noch drin steht.

Becks Offline

17.09.2011 02:20
#25 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Mir reicht das an Verteidigung... man muss nicht 1:0 gewinnen. Dann kann ich auch zur Randsportart gehen :-) wenn man 4 bis 5 Tore schießt pro Spiel (was im Hockey nicht unüblich wäre) wieviele Spiele hätten wir bisher verloren?

hueppi Offline

17.09.2011 10:12
#26 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Da gebe ich Becks recht.Das war in angesicht der ganzen verletzten schon phasenweise sehr sehr ordentlich.Mir fehlt das zusammenspiel noch.zu 80% kann man davon ausgehen das derjenige der den Puck hat auch abschließt.Aber ich denke das kommt noch mit der Zeit.Ansonsten ordentlich.

Mike Offline

17.09.2011 10:27
#27 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Das Stimmt wohl, allerdings hätte ich nix dagegen den Jablonski oder Johannhardt als alte Füchse auf dem Eis stehen zu sehen.... Naja, wird wohl schon, und Zuschauer werden wohl ab dem 2.10 auch mehr kommen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Young Star 83 Offline

17.09.2011 11:42
#28 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Ich habe die Hoffnung auf grossen Zuschauer Zuwachs aufgegeben.
Hoffe nur das wir nicht irgendwann vor der gleichen Kulisse wir Uxxa spielen.

Mike Offline

17.09.2011 12:11
#29 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Das geht ja nicht... Weil wir mehr Richtige und treue Fans haben

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Young Star 83 Offline

17.09.2011 13:34
#30 RE: Eisbären - Geleen Antworten

Da hast du natürlich recht,
war ja nur auf die Zuschauerzahl bezogen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz