Meinst du jetzt Gose?Der hat ne Matchstrafe bekommen und die zieht automatisch mind. 3 Spiele sperre nach sich.Vanek hat im letzten Spiel der letzten Saison seine dritte 10.min bekommen und die werden mit in die neue Saison genommen.
Doofe Regel... mit in die neue Saison die Strafen nehmen, und das Strafen aus Freundschaftspielen in der Meisterschaft zählen... Da können sich die Verantwortlich mal was beim Fussball abschneiden, denn da ist es nicht so... Saison zu Ende = Strafen zu ENde... Freundschaftschaftsspiele sind Freundschaftsspiele... Rote karte in der Buli zählt ja auch nicht in der Champions League
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Da liegst du absolut falsch Mike. Rote Karten zählen Saisonübergreifend für die Bundesliga. Weiterhin können auch Rote Karten in Freundschaftsspielen vom Sportgericht auch für die Bundesliga verhängt werden, wenn das vergehen so stark ist ...
Ja! Und leider: Ja, aber zum Prügeln gehören zwei... und sagen wir es wie es ist, es liegt nicht nur an den anderen oder dem Schiri. Ich würde mir wünschen das unsere Truppe auf Nickeligkeiten so Antwortet wie es sich gehört, mit Toren! Da hat der Verein, die GmbH und der Fan was davon. Von Strafzeiten kann man sich nix kaufen und Knüppelspiele ziehen auch keine Fans an.
Das letzte Spiel war ein Drittel brauchbare Werbung für die Eisbären, ein Drittel zu lässig und eins die totale Antiwerbung. Also mehr Disziplin, dann wird das auch was!
Und wenn man überlegen ist muß das Ergebnis das auch zeigen, nach dem 1. Drittel hätte das zweitsellig werden müssen und nicht nur können.
Aber der Coach hat das Problem ja schon erkannt. Siehe WA.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.