allen voran ein sehr stark und gut aufgelegter benni im tor der eisbären. verdientauf jeden fall! spannend war es. "linke" frankfurter mit einigen unschönen dingern hinterm rücken vom schiri. was ist mit jasik?? waren doch nicht 200 angekündigte frankfurter die nur bei dem führungs und ausgleichstor hörbar waren. danke eisbären für das tolle wochenende. habe noch ein einlaufvideo und ein "abklatschvideo" gemacht mal sehn wie die geworden sind.
-der Einlauf, lieber Gott schmeiß Geld vom Himmel damit wir uns das immer leisten können. -einen Spieler des Abends wählen war ungerecht. ES WAR DAS GANZE TEAM! -volle Hütte mit Stimmung bis zum Schluß -endlich mal Abklatschen an der Bande
FLOP
-????
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
750-800 Zuschauer ist auch mein Tipp... echt geiles Spiel, Top Stimmung, sehr schön das auch die Sitzplätze voll mitgemacht haben. Danke an unsere Top Mannschaft. Erstmal 2 Eisbären-Fans nach Königsborn zurückbringen :-) laut hupend gleich durch Unna mit Schal raus.
Diese Mannschaft hat ein absolutes "Wir"-Gefühl!Damit können wir Berge versetzten!Ach so....Eishockey spielen können se nebenbei auch noch Man....bei der PK sagte der Frankfurter Trainer....absolut verdient!
Zitat von hueppiDiese Mannschaft hat ein absolutes "Wir"-Gefühl!Damit können wir Berge versetzten!Ach so....Eishockey spielen können se nebenbei auch noch Man....bei der PK sagte der Frankfurter Trainer....absolut verdient!
Noch besser als das, was die Führungsspieler einbringen, finde ich die Leistung der jungen Wilden. Ich sehe gar kein Leistungsgefälle. Ist mir ja irgendwie unheimlich. Das war wohl die allerbeste Werbung, die man machen konnte!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ich bin auch der meinung total verdient und das war ganz kla werbung für den sport mein dad der heute nur mit gekommen ist weil es gegen frankfuhrt ging und im auto zu mir sagte ich komm ich jetzt öfters mit