Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ette
14.10.2011 09:53
#16 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
Da wir beide Ausfälle zu beklagen haben ( bin mal gespannt wer noch so zu uns kommt) Dortmund aber den tieferen Kader tippe ich mal das wir 4:2 verlieren. Wenn die aber nur einen etwas schlechten Tag haben sind wir da!
Anja
14.10.2011 10:02
#17 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
Beim Tippen bin ich immer sehr schlecht......Ich hoffe auf ein Unentschieden und dann im Penalty gewinnen
Becks
14.10.2011 11:44
#18 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
3:6 für die Eisbären... die Rentiere nehmen wir auseinander... ist ja noch Weihnachten
Diggen
14.10.2011 11:50
#19 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
ich wäre mit einem punkt zufrieden aber 3 wären mega geil ich sag nur die hoffnung stirbt zuletzt.
#20 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
Anja
14.10.2011 20:08
#21 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
könnte bitte einer hier was reinschreiben??? beim ticker kann keiner was sagen weil niemand von denen in der halle ist
Mike
14.10.2011 20:17
#22 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
Ok...hier ist der user des jagres :) ca.400 zuschauer in Dortmund davon ca. 100 hammer... nach 10 min hamm ein tacken besser...noch.0:0... wenn Dortmund so weiter spiel bleiben wir der favoritenkiller
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
#23 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
1. drittel 9:37 gespielt. dortmund nur vorm hammer gehäuse SPIELSTAND 0:0 erinnert mich an nauheim.....
#24 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
#25 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
dortmund spielt hamm macht das tor!!!
Mike
14.10.2011 20:22
#26 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
1:0 Hamm gose...jaaaa ich sags doch :)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Mike
14.10.2011 20:23
#27 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
Glaub ich hol schonmal nen 30l fass fur die mannschaft nach d 6 punkte we :p
Eisbär
14.10.2011 20:27
#28 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
Na dann wird Gentges ja gleich explodieren, unser HB männchen
Anja
14.10.2011 20:32
#29 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
ist nicht langsam drittelpause???
Mike
14.10.2011 20:32
#30 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg
Antworten
4MIN NOCH...hamm in überzahl und besser
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung