Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.627 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Becks Offline

13.10.2011 21:04
Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Los gehts

eiermann Offline

13.10.2011 21:11
#2 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

sehr gut herr becks!

endlich mal wieder ein richtiges derby, und hier ist nix los. ich bin jedenfalls heiss wie frittenfett!
es wird verdammt schwer, aber wenn wir unsere minichance nutzen, is was drin. wie auch schon gegen nauheim und ffm. also, den polter auf petrozza ansetzen und mit auf die strafbank nehmen, dann wirds was ;-)

klingeling!

Becks Offline

13.10.2011 21:14
#3 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Setz mal die FB Kommunikation hier rein :-)

eiermann Offline

13.10.2011 21:17
#4 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

das mit dem kopieren is schwierig. intention war, dass julian wegen eines eingewachsenen fussnagels nicht spielt, aber dafür steve, brad, bodo und johann p. wieder einsatzbereit sind. schön wärs...

duffy Offline

13.10.2011 21:19
#5 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Do ohne stähle,kastner,richter,lisegang..dann noch petrozza aus dem spiel nehmen. Dann sind zwei points drin.wir gewinnen im penaltyschießen weil finkenrath ne graupe ist.

Becks Offline

13.10.2011 21:19
#6 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Bambule, Randaxx, wir wollen Marziale :-) Auf gehts Eisbären, kämpfen und siegen... Ob die Westfalen aus Dortmund den Elch, äh, Eisbären-Test überstehen?

Strubbel Offline

13.10.2011 21:28
#7 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

die machen im dortmunder Radio groß werbung für das spiel....

Becks Offline

13.10.2011 21:30
#8 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Zitat von eiermann
das mit dem kopieren is schwierig. intention war, dass julian wegen eines eingewachsenen fussnagels nicht spielt, aber dafür steve, brad, bodo und johann p. wieder einsatzbereit sind. schön wärs...

Da haste aber das mit der Bierdose und dem Doual vergessen :-)

eiermann Offline

13.10.2011 21:31
#9 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

dann is ja wieder sofort drama...

Becks Offline

13.10.2011 21:31
#10 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Zitat von Strubbel

Wer hört den Dortmunder Radio?

Becks Offline

13.10.2011 21:33
#11 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Schaffen wir es dreistellig in Dortmund aufzuschlagen?

Strubbel Offline

13.10.2011 21:40
#12 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Zitat von Becks

Zitat von Strubbel

Du wirst es kaum glauben, Dortmunder und auch hammenser die nach dortmund zur arbeit fahren.... sonst wüßte ich es nicht. grins.

der eisbär Offline

13.10.2011 21:45
#13 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

becks ich glaube mit mindestens 100 könnte schwer werden is aber möglich

Becks Offline

13.10.2011 21:46
#14 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Zitat von Strubbel

Zitat von Becks

Zitat von Strubbel

Du wirst es kaum glauben, Dortmunder und auch hammenser die nach dortmund zur arbeit fahren.... sonst wüßte ich es nicht. grins.

In der Woche des Derbys im Feindesgebiet arbeiten... wo gibts denn sowas?

Totti Offline

14.10.2011 09:08
#15 RE: Gegen Kindergartenderbys... It's real Derby time... auf gehts nach Dortmund... Kampf und Sieg Antworten

Hauptsache gute Stimmung! Dass es am Ende was zählbares gibt, bezweifel ich mal.
Was tippt denn die Allgemeinheit hier für heute Abend? Auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache,
ich sage: Dortmund 6 : 2 Hamm ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz