endlich mal wieder ein richtiges derby, und hier ist nix los. ich bin jedenfalls heiss wie frittenfett! es wird verdammt schwer, aber wenn wir unsere minichance nutzen, is was drin. wie auch schon gegen nauheim und ffm. also, den polter auf petrozza ansetzen und mit auf die strafbank nehmen, dann wirds was ;-)
das mit dem kopieren is schwierig. intention war, dass julian wegen eines eingewachsenen fussnagels nicht spielt, aber dafür steve, brad, bodo und johann p. wieder einsatzbereit sind. schön wärs...
Do ohne stähle,kastner,richter,lisegang..dann noch petrozza aus dem spiel nehmen. Dann sind zwei points drin.wir gewinnen im penaltyschießen weil finkenrath ne graupe ist.
Bambule, Randaxx, wir wollen Marziale :-) Auf gehts Eisbären, kämpfen und siegen... Ob die Westfalen aus Dortmund den Elch, äh, Eisbären-Test überstehen?
Zitat von eiermanndas mit dem kopieren is schwierig. intention war, dass julian wegen eines eingewachsenen fussnagels nicht spielt, aber dafür steve, brad, bodo und johann p. wieder einsatzbereit sind. schön wärs...
Da haste aber das mit der Bierdose und dem Doual vergessen :-)
Hauptsache gute Stimmung! Dass es am Ende was zählbares gibt, bezweifel ich mal. Was tippt denn die Allgemeinheit hier für heute Abend? Auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache, ich sage: Dortmund 6 : 2 Hamm ....