das hamm "nur" einen spieler in diser liste hat, liegt zum großen teil auch an unserem spielplan. man schießt nicht so viele tore gegen nauheim,duisburg,frankfurt und dortmund. jetzt kommt kassel....allerdings bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass svejda und vanek so wenige punkte haben. hauptsache wir stehen in der tabelle oben, wen interessiert dann noch die scorerliste?
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
Ja gut das ist ja bisher noch garnicht aussagekräftig, warte mal ab wenn das "Kanonenfutter" der Liga kommt, ausserdem heisst es auch vielleicht das unsere Topleute einfach mehr nach hinten mitarbeiten.
Und was mich besonders freut vielleicht auch endlich mal mehr Tiefe im Kader!
Ja, so sieht es wohl aus. Mehr Manschaftsdienlich, dafür klappts dann eben nicht immer vorne noch das tor selber zu machen. Und auch das die Gegner nicht die vermeintlich leichten waren wird einer der Gründe sein.
Eingestellt hab ich den Link aber nur zu Infozwecken!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Diese Statistik ist doch völlig Lachs. Viel interessanter und vor allem wichtiger sind unsere Ergebnisse und die aktuelle Tabelle. Aber irgendwas zu meckern musses ja geben, gelle? ;-) Wäre ja auch langweilig^^