Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.769 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
der eisbär Offline

03.07.2011 23:11
wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Ich habe mich mal gefragt wie man die halle wieder so voll kriegt wie es fruher einmal war

DAN Offline

04.07.2011 00:20
#2 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Und wie lautet dein Vorschlag / Lösung ????

der eisbär Offline

04.07.2011 00:39
#3 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Ich habe euch gefragt weil ich ja selber keine losung weis

lasst die baren los

DAN Offline

04.07.2011 01:10
#4 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Eine Lösung wäre: Jeder Eishockey- Fan aus Hamm sollte seinen Freunden, Bekannten,Verwandten etc...
Die Sportart Eishockey in Hamm ( jetzt wieder zu alten Wurzeln zurück, das Erlebnis die Hammer Eisbären ) davon positiv berichten/erzählen.
Nur wenn wir alle zusammen und gemeinschaftlich die Kräfte bündeln und die oben genannten Personen an die Hand nehmen und zum ersten Meisterschaftsspiel ( z. Bsp ) mit nehmen
Und die Mannschaft auf dem Eis und die Fans auf den Rängen alles geben, wird die Halle von Zeit zu Zeit bestimmt voller.
Es muss wieder ein positiv bleibender Eindruck nach verlassen der Halle entstehen ( geile Show,kämpferische Leistung, laute positive Stimmung auf den Rängen )

DAN

Gonzo Offline

04.07.2011 07:06
#5 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Ich bin gespannt wie der lokale support der Medien umgesetzt wird... Wenn es wirklich das ein oder andere mal eine Liveschaltung von Radio Lippewelle geben sollte oder eben gewisse Berichte über die Spiele im Radio, denke ich könnte das als Lockstoff ganz gut funktionieren;)

Die Leute halten ist in meinen Augen schwieriger, da NOCH der Bezug zum Eishockey wieder geschaffen werden muss... Da ist aber der erste schritt zu bekannten "Eisbären" bereits gemacht und ist denkbar sinnvoll...

Penalty ( gelöscht )
04.07.2011 12:54
#6 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Mhh, Bekannte, Verwandete usw. hab ich in der Vergangenheit immer wieder versucht und auch gemacht.

Aber
1. Die Pleite ASV Eisbären
2. Die äußerst unnötige Pleite ESC Huskies
3. Die die danach noch übrig geblieben waren wohnen nicht mehr in Hamm oder hatten einfach keine Lust mehr auf Eishockey, da kann man machen nix.

Somit sind leider keine mehr übrig, die ich anschleppen könnte... aber versuchen tue ich es trotzdem.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
04.07.2011 14:05
#7 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Fantunier mit alten Eisbären und Huskies sowie anderen ehemaligen Gegnern die es heute nicht mehr gibt als Appetitanreger vor der Saison?
Reicht ja Kurzturnier Spiele je 30 Minuten oder so.

Kandidaten gibts ja:
Fanteam 1 -x
Hammer Eisbären
Hammer Huskies
Auswahl der aktuellen Mannschaft.
Schalker Haie
Herne Miners
EC Lünen
etc.

Teilnahme am Karneval mit Fans und Mannschaft und Launigen Themenwagen.

Einfach zeigen das es einen gibt?!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline

04.07.2011 14:33
#8 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Plakate in der Innenstadt zum ersten Meisterschaftsspiel

Live Schaltung im Radio wäre glaubig die Beste Werbung

Zum Glück sind die Handballer abgestiegen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der eisbär Offline

04.07.2011 14:52
#9 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Ich finde das sind alle gute vorschlage ich zum beispiel bin auch nur auf bitte meiner frendin mit gekommen und jetzt spielt eishockey eine grosse rolle in meinem leben und wenn man das um satz kriegen wir es hin auch mal wieder bis zu 1000 fans in die halle zu kriegen am besten wahre es zum erst meistersvhafts spiel

lasst die baren los

Manuel Offline

04.07.2011 19:15
#10 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Ich möchte mich mal kurz in die Diskution einmischen. Ich denke heutzutage muss als erstes ein Fanclub gegründet werden. Der sich immer wieder dinge einfallen läßt. Der für viele die erste Anlaufstelle ist wenn er sich als Eishockeyfan outet.

Der den Verein immer wieder versucht zu unterstützen. Auswärtsfahrten organisiert usw....

Ach so und irgendwo muss doch noch das Eisbärenmaskottchen rumfliegen, das sollte schnell wieder rausgeholt werden.

hueppi Offline

04.07.2011 19:45
#11 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Zitat
Ach so und irgendwo muss doch noch das Eisbärenmaskottchen rumfliegen, das sollte schnell wieder rausgeholt werden.

Soll wohl wieder sein.

der eisbär Offline

04.07.2011 21:33
#12 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

ja nur wer kümmert sich denn um einen fanclup

Schnubby__ Offline

04.07.2011 23:44
#13 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

die frage ist einfach ob sich ein fanclub in hamm lohnt ;) also ich persönlich denke mal nicht das du die richtigen leuten dafür hast kann auch gut sein das ich unrecht habe..

Icehopper Offline

05.07.2011 10:43
#14 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Ich denke man braucht keinen Fanclub dazu sind wir noch zu wenige und jeder kennt jeden von daher Blödsinn.Aktionen werden heute ja auch übers Netz geplant das war damels zu Huskie Zeiten noch anders als wir die Crazy Dogs hatten.Da war wie gesagt das Internet auch noch nicht in jedem Haushalt so wie es heute fast ist.Ausserdem sind die Verantwortlichen und Mitglieder von damals heute schon fast überall eingespannt.Sei es Pucks und Hefte sowie Fanartickel zu Verkaufen.Oder andere Tätigkeiten aller Hüppi.Habe aber gehört das sich in Heessen villeicht ein Fanclub Gründen will.Näheres bei Christoph Bar auch Bärchen genannt.Aber diese Angabe ist ohne Gewähr.

41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

hueppi Offline

05.07.2011 13:59
#15 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Da gebe ich Dir volkommen recht.

Zitat
Habe aber gehört das sich in Heessen villeicht ein Fanclub Gründen will.Näheres bei Christoph Bar auch Bärchen genannt.Aber diese Angabe ist ohne Gewähr.

Wenns denn so kommen sollte werde ich sicher beitreten und helfen wenn Hilfe gebraucht wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz