Ich denke das diese Vorverkaufsstelle aber besser und schneller für Heessener, Bockumer und Höveler zu ereichen ist als die Restlichen.Für die Nordener natürlich erst recht!
15 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2208,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Ich orientiere mich allerdings nicht an schlechten Kompromissen, wie: 2 Stadtbezirke, mit 32% der Wohnbevölkerung der Stadt bekommen eine Vorverkaufsstelle, die noch dazu für die Mehrheit der Ortsbewohner außerhalb ihres täglichen Bewegungsraumes liegt. (Wege zur Arbeit Ausgeschlossen, wobei ich die schon deshalb ausschließe weil ein Zwischenstopp zum Kauf eines Tickets den Versicherungschutz durch die BG aufhebt!) Sowohl Bockum-Hövler als auch Heessener haben eigene Ortszentren und versorgen sich dort, oder sie fahren gleich in die Stadtmitte von Hamm, der Norden liegt für beide einfach zuweit ab vom Weg. Was noch mehr der Fall sein wird sobald die Hafenstraße wieder frei ist. Dann werden wieder sehr viele den Bockumer Weg ganz umfahren und lieber Radbodstr. Hafenstr. fahren, weil das schneller geht.(Hoffentlich werden die da mal bald fertig!)
Ich bleibe dabei, eine optimale Verteilung ist das was angestrebt werden muß, heißt 7 Stadtbezirke und damit auch mindestens 7 Vorverkäufe in den jeweiligen Bezirkszentren. Nur so kann man die Distanz für alle Bewohner der Stadt zur nächsten Vorverkaufsstelle so kurz wie möglich halten und ist für das Eigenmarketing exakt da wo der Kunde häufiger ist. Alles was dezentral ist wie der Bockumer Weg ist da nur eine Ergänzung. Nur so kann man "Märkte" besetzen und das muß das Ziel sein, damit langfristig über 600 Zuschauer nach Hamm-Werries kommen.
Marketing macht man richtig, oder man läßt es besser gleich!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Dann kümmer dich doch bitte um eine in Bockum-Hövel.Bevor du nur Kritik übst!Ich habe es im Norden ja auch gemacht!
15 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2208,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
ZitatMarketing macht man richtig, oder man läßt es besser gleich!
Finde ich schon ne ziemlich unangepasste AussageDas was in sache Marketing diese Saison geschehen ist.....ich ziehe davor meine Hut,wie vor vielen anderen sachen die bisher passiert sind.Denke nach so eine Aussage ist es Zeit sich Sonntag im Spiel gegen Nephten in der Geschäftsstelle zu melden und mit Gas zu geben
6 Vorverkaustellen plus die möglichkeit an der Abendkasse Karten für den nächsten Spieltag zu erwerben. alle VVK Stellen sind in ca max5-10min zu ereichen welcher Verein hat das noch? Wir könnten ja von Tür zur Tür gehen und Klinken putzen. Im Vorstand sind alles ehrenamtliche und Opfern Ihre gesamte Freizeit und eigenes Geld für den Verein. Jetzt mach mal Halblang. Im vergleich zum letzten Jahr haben wir mega Fortschritte gemacht.
Wir haben überall Vorverkaufsstellen. Wenn ich mich an die alten Eisbärenzeiten erinnere war das auch nicht immer so gegeben. Kritik äußern ist schön und gut, aber man sollte auch mal schauen, dass man dann selbst was dagegen tut. Es ist ja nicht damit getan, dass man die einzelnen VVK-Stellen anspricht. Du musst dann regelmäßig vorbeifahren, die Karten hinbringen, die restlichen Karten abholen ect. Das ist Personalintensiv. Wenn sich aber nur wenige darum kümmern, dann ist Kritik absolut unangepasst. Somit erstmal selber machen und dann Kritik äußern.
Hier muss ich den Penalty erstmal in Schutz nehmen, er war schon unterwegs und hat sich im Bezug auf Werbemaßnahmen und VVK Stellen im Raum Bockum-Hövel erkundigt. Die Werbemaßnahmen werden defenitiv umgesetzt, was die VVk Stelle betrifft, dieses Thema wird noch besprochen. Natürlich wäre es optimal die VVK-Stellen in allen Stadtteile gleichmäßig zu verteilen. Aber wie Kai vor mir erwähnte das Thema ist sehr Zeitintensiv, von daher wird es noch geklärt ob die Ressourcen hierfür besteht.
Ich finde der Vorstand macht dieses JAhr ne super Arbeit... Viele VVK und auch mal z.B. die Feuershow beim Einlauf usw... Die Saison ist auch noch Jung, und bisher läufts doch Finanziell, Kartenmäßig, Spielerisch und Zuschauermäßig besser als geplant... Also locker bleiben...für den Anfang ist alles TOP
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat6 Vorverkaustellen plus die möglichkeit an der Abendkasse Karten für den nächsten Spieltag zu erwerben. alle VVK Stellen sind in ca max5-10min zu ereichen welcher Verein hat das noch? Wir könnten ja von Tür zur Tür gehen und Klinken putzen. Im Vorstand sind alles ehrenamtliche und Opfern Ihre gesamte Freizeit und eigenes Geld für den Verein. Jetzt mach mal Halblang. Im vergleich zum letzten Jahr haben wir mega Fortschritte gemacht.