Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.769 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der eisbär Offline

11.07.2011 19:13
#46 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

wir müssten dann blos noch einen genauen termin fest legen am besten ist immer ein samstag da is in der city am meisten los

Mike Offline

11.07.2011 19:23
#47 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Klar kommen mehr leute wenn der Eintritt billiger wird, aber dann könnten wir uns diese Mannschaft auch nicht leisten. Kauf die ne Dauerkarte, dann sparste einiges. Vllt gibt es die Karten ja auch im VVk wieder für 7€ Und nen Kombi Ticket wird es bestimmt nicht geben, da wir ja hier nix mit Handball oder HSV zu tun haben, obwohl sich so ein Ticket ( ohne Handball) für mich auch lohnen würde, aber das kannst wophl vergessen...glaube auch nicht das die Vereine iwie zusammen arbeiten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Eishockey04 Offline

03.10.2011 00:47
#48 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Hallo

bin selber Eishockey Fan geworden als ich damals die Hammer Eisbären das 1. Mal gesehen habe.
Ihr fragt Euch wie man die Halle wieder voll bekommt ....
sowie es jetzt aussieht und vor 2 Jahren als ich mir ein Spiel angeschaut habe .. gähnende Leere in der Halle.
Die Fans die noch da sind oben auf den Stehplätzen -- sollten die Mannschaft mehr unterstützen . ( Sieh heut die Duisburger Fans :-) )

In der Weihnachtszeit wird doch immer die Eisbahn aufgebaut ..lasst doch da mal die Mannschaft spielen mit der Unterstützung der Fans .Dort ist das Zuschauen ja kostenlos ... das Zieht erst mal an . Dann dazu einen gr. Tisch aufbauen mit Material der Mannschaft,vielleicht kleine Werbegeschenke mit dem Aufdruck der Mannschaft und dazu vielleicht eine Verlosung starten .. Eintrittskarten oder so...... als Preis
So können die Leute vielleicht Lust bekommen auf diese Sportart .

Mit den Plakaten in der Stadt verteilen ..ist eine gute Idee und vielleicht den Ladenbesitzern mal ab und wann ..wenn ihr dort regelmäßig Plakate aufhängen dürft .. 1-2 Eintrittskarten überlassen .
Mehr fällt mir auch nicht ein dazu .

hueppi Offline

03.10.2011 13:55
#49 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Denke die Frage hat sich seit gestern erledigt.So wies gestern gelaufen ist,so wird die Halle wieder voll.Und das war die ja gestern schon mit einer begeisternden Stimmung.

DIeter 82 Offline

03.10.2011 14:20
#50 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Im Umkreis von Hamm liegen z.B. Ahlen und Beckum, hier gibt es überhaupt keine Berichte bzw. Vorankündigungen in Zeitungen. Zu "alten Eisbärzeiten" gab es regelmäßige Artikel zumindest in den kostenlosen Sonntagszeitungen.
Auch hier gibt es Lokalsender im Radio wie "Radio WAF".

Die Stimmung gestern Abend kam natürlich vorwiegend von den zahlreichen Füchse-Fans. Wenn die Gäste keine Fans mitgebracht hätten, wäre die Halle doch wieder ziemlich "leer" gewesen, und das nach den unerwarteten Punkten in Ratingen.

Einmal EISBÄR, immer EISBÄR!!

hueppi Offline

03.10.2011 14:48
#51 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Zitat
Die Stimmung gestern Abend kam natürlich vorwiegend von den zahlreichen Füchse-Fans.

Also Dieter....wenn ich dich nicht gesehen hätte würde ich sagen du warst in einer anderen HalleIch fande es nämlich eher andersrum.

duffy Offline

03.10.2011 14:50
#52 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Ohne 200 Füchse wäre in der tat nicht soviel los gewesen aber 350 Hammer bei der Hitze und Bauernmarkt ist doch mehr als ich gedacht habe.RLW Hamm macht ja schon jede Menge Werbung im Radio und die kann man wohl über die stadt grenzen hinaus empfangen.Die plakate sind Flächendeckend in Hamm zu sehen.
Hammsport berichtet auch ausgiebig.Nur der WA könnte mehr Gas geben obwohl den video bericht finde ich schon sehr gelungen, da sollte man unbedingt weitermachen.Flyer aktionen vor topspielen sind sicher nicht von nachteil.
Gegen die löwen nächsten Sonntag werden sicher 750 den weg in die Halle finden.
Wenn wir da auch noch ein gutes Spiel sehen und vielleicht ne Überraschung landen.dann werden sicher viele zuschauer wiederkommen.

Young Star 83 Offline

03.10.2011 17:32
#53 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Also in Bockum Hövel habe ich noch kein Plakat gesehen!
Und die Stimmung kam hauptsächlich von den Füchsen!
Und für das erste Heimspiel finde ich 350 Heimfans sehr mager!
Wenn man die ganze Vorfreude bedenkt und das in den letzten Jahren im laufe einer Saison die Halle immer leerer wurde und das seit mindestens 15 Jahren.

Icehopper Offline

03.10.2011 17:58
#54 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

An alle Kritiker.Wenn ihr in euren Statdteilen noch kein Plakat gesehen habt dann verteilt doch welche.Wenn in der Halle gestern keine Stimmung war dann macht einfach mehr mit oder singt sogar vor!Also Ich habe heute noch keine Stimme.Von Freitag und gestern.Und alle die beim Spiel gegen die Füchse bei uns im Stehplatzblock waren die haben auch die Stimmung von uns mitbekommen.Sagt ja auch Carsten Plate im WA.TV Interview.Also meiner Meinung nach haben wir so guten Eishockeysport in Hamm schon lange nicht mehr gesehen.Und da man nach den ersten 5 Spielen auch ohne Punkte hätte da stehen können.Ist das doch jetzt schon besser.Ich gehe nächsten Sonntag von der gleichen Zuschauerzahl aus wenn es nicht sogar mehr werden!Nur dann kann Ich auch nur sagen gebt alle mit Gas und feuert und feiert unsere Mannschaft an egal wie es steht!

11 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 1651,0 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

duffy Offline

03.10.2011 21:32
#55 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Die Eisbären sind kaum 4 Monate am Start. Jetzt wartet doch mal ab und seit nicht so negativ drauf.was bis jetzt passiert ist geht doch alles in die richtige Richtung.Das Team kämpft wie nie,die verantwortlichen machen einen guten job!deshalb gibt es keine ausreden mehr dafür nicht in die halle zu kommen.Freue mich schon auf die Löwen und deren Fans.Die liga ist so so geil aufgewertet worden und ich bin froh darüber das unsere Eisbären ein Teil davon sind.Macht alle schwer Werbung dann klappt es bald mit der 1000 Zuschauer Marke

der letzte Eisbär Offline

03.10.2011 21:35
#56 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Alles voll richtig Icehopper! Wollte das mit dem Gas geben auch nochmal unterstreichen. Also ich fand das mit den Gegenfans besser, als wenn da gar keine sind. Und mal ehrlich, da waren schon lautere. Auch ein Unterschied zu früher ist, daß die Sitzplatzbesucher früher mehr mitgemacht haben und nicht erst aufgefordert werden mußten. Will nicht sagen, daß die heute nix mehr machen, nur leider zu wenig.

ABER SCHWAMM DRÜBER, AUFHÖREN RUMZUMIESEPETERN UND SELBST ALLES TUN UM ES BESSER ZU MACHEN, WENN MANN SCHON WEIß, WORAB ES LIEGT. AUSSERDEM, WIR BEISSEN NICHT IM BLOCK UND SIND AUCH KEINE ASIS.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

duffy Offline

03.10.2011 21:44
#57 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Alles was ihr schreibt ist richtig..letzter eisbär..icehopper

Mike Offline

03.10.2011 21:54
#58 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Bei Hüppis Hände hoch haben auch ca 50 Leute auf den Sitzplätzen mit gemacht!

Geht aufjedenfall alles in die richtige Richtung... und um so mehr Gäste Fans umso mehr kommt auch in die Kasse... und von uns kommen garantiert auch noch mehr!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Diddi Offline

03.10.2011 22:12
#59 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Also ich hab einen Teil des Spiels im Fanblock und einen Teil unten an der Bande verbracht. Den Fanblock konnte man auf der anderen Seite des Eises sehr gut hören...auch wenn die Duisburgfans gesungen haben....ich fand die Stimmung klasse!!!

Strubbel Offline

04.10.2011 15:52
#60 RE: wie kriegt man die halle wieder voll Antworten

Stimmt. Bockum Hövel ist sehr Plakatarm. Ich fahr aber jeden Tag dort Reklame. Zumindest bin ich täglich mit Plakat im Auto von westtünnen nach Bockum unterwegs und zurück. War da nicht beim flyer verteilen jemand, der in B- H ausgelegt hatte?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz