Zitat von der eisbärnur die frage ist ja wie können wir mehr leute für das eishockey in hamm begeistern. sind ja schon vorschläge da nur wer setzt die um
du sprichst öfters mal von das jemand nen anfang machen muss wieso machst du ihn nicht einfach mal?
hatten wir das nicht bei der ersten saison vom lhh wo wir uns in der stadt getroffen haben und leuten nen spielplan in die hand gerdückt haben? ich denke des würd sicherlich auch wieder einige leute anziehen die in die halle kommen würde.. nur sind das halt wieder kosten die da sind..aber ich denke wen man nen paar findet die zusammen schmeissen und sich irgendwas anfertigen lassen ist das alles machbar ich würd mich auf jeden fall dazu bereit erklären in die stadt zu gehen und auch was dazuzusteuern für die flayer oder wie auch immer :-)
Also laut Schnubby Flayer verteilen... ich seh dich schon , aber tut mir leid Schnubby da bin ich strickt dagegen.
to flay = abziehen, häuten, abbalgen, entpellen to flay someone = jemanden... auspeitschen, schinden, verdereschen to flay someone alive = sprichwörtlich jemandem das Fell über die Ohren ziehen oder wörtlich jemandem bei lebendigem Leib häuten...
Ich glauber die Flayer, das lassen wir dann mal.... gibt nur Ärger mit der Ordnungsmacht.
Aber Flyer ist eine gute Idee. Kommt ja von to fly, fliegen => Flugblatt, und die waren ja eigentlich gemeint.
Nichts für ungut, aber der Tippfehler war gut, ist mir erst beim zweiten lesen aufgefallen...
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Ist zum verteilen von "Auspeitschern" in der Fuzo eigentlich eine Genehmigung nötig? (Tut mir leid aber der Typo is einfach zu schön... mach auch genug selbst.)
Und falls machbar wäre natürlich für die Verteiler ein aktuelles Trikot sinnvoll, damit gleich sichtbar ist worum es geht.
Womit ich mal die Frage stelle, ham(m) wer den scho eins?
Außerdem sind wir damit wieder beim Plakate verteilen, möglichst so das wir alle Bezirke auch abdecken. Ich kann mal mit dem Inhaber von 3 Rewe in Box mich höfflich reden ob wir bei ihm einen Aushang machen können.
Vielleicht kann sich die Jugendabteilung mal in einem eigenen Flyer vorstellen und noch so ein Angebot geschaffen werden wie das in Münster: