eine niederlage die mir eigentlich egal ist. wir haben 25 punkte auf dem konto nach 13 spielen, wenn das vor der saison einer gesagt hätte. gegen duisburg kann man verlieren. und es ist auch das dritte spiel in fünf tagen gewesen. da fehlt am ende vielleicht auch mal die kraft und duisburg war heute komplett.
also nun wieder kräfte sammeln und gegen nauheim die nächsten punkte holen
Zitat von BecksNe ne, Niederlagen sind immer großer Scheiss... und nebenbei hatte Hueppi einen 30:0 Sieg und die Tabellen-Führung angekündigt
Spaß beiseite... Eishockey macht in Hamm dank des Umfeldes und natürlich der Mannschaft wieder Spaß. Es ist schön wahrzunehmen, dass diese Truppe in den Herzen der Fans angekommen ist, wenn selbst bei Niederlagen mit Stolz zur Mannschaft hochgeblickt wird (werden kann)... weiter so!
egal ich finde was wir dieses jahr schon erreicht haben ist schon sehr erstaunlich und ganz ohne niederlagen geht das nicht ich bin stolz auf das team (wir sind stolz auf unser team hammer eisbären *sing*
Ja dass muss an diese stelle gesagt werden ich habe nur die technik zur verfügung.leider kenne ich nicht den Namen der netten jungen Frau nicht.aber der dank gilt ihr für die berichterstattung.Ich will mich hier auch nochmal im Namen der ganzen Mannschaft, betreuer und Vorstand bei allen Usern und Fans für die grandiose Unterstützung bedanken.....weiter so und macht werbung für unseren Sport dann werden wir bald die1000 zuschauermarke erreichen
So gerade mal ein bißchen Zeit auch was dazu zu sülzen.
Nach dem 1. Drittel hab ich gestern gedacht, na das wird vielleicht was, trotz der DEL-Anleihen und die Füchse hatten ja auch in Hamm schon gut Dampf gemacht! Nach dem zweiten war mir eigentlich klar das es sehr schwer werden würde, das in Duisburg zu drehen. Da wir dieses Jahr aber über eine wirklich kampfstarke Truppe verfügen, die, wenn sie will, und das war ja meistens der Fall, Bäume ausreißt und Berge versetzen kann, war das ja nicht ausgeschlossen. Am Ende waren es dann vielleicht doch ein paar Strafen zu viel und der Gegner doch noch etwas zu stark, aber Respeckt, nach dem was ich hier gestern nebenbei lesen konnte haben sie sich ja teuer verkauft.
Weiter so!
Und vielen Dank für den Bericht!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.