Wenn man sich mal die Ergebnisse anschaut ist es doppelt schade das man gegen Ratingen und auch gegen Frankfurt(die waren nämlich auch schlagbar bei ihrem Spiel in Hamm)nicht gepunktet hat.Ich habe mal die Tabelle so geschrieben(nur Punkte)wie sie dann nämlich wäre!Ergebnis:Wir wären aufgrund der anderen Ergebnisse(Niederlagen Frankfurt,Kassel)richtig fett im Rennen um Platz vier dabei.Auch wenn es zwar am Ende wahrscheinlich eh nicht gereicht hätte,wäre das ne Klasse sache gewesen.Schade,richtg Schade
Interessant finde ich ja auch die tatsächliche Tabelle... in der hatte ich abgesehen von uns auch Kassel besser erwartet... Aber einige Teams haben schon zum Ende der Vorrunde gezeigt, das sie mehr können, wollen und ihre Form gestiegen ist. Bin gespannt werd die 4 Tickets nun wirklich löst und wer dannach trotzdem noch ein weiteres Jahr in Hamm zu Besuch kommt.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Ich fänds lustig die nächstes Jahr alle wieder in Hamm zu haben.... dann vielleicht etwas weniger abgehoben. Denn die Findung dieser Liag findet ja noch statt. Die Spitzenclubs müssen noch etwas auch Normalmaß schrumpfen und die anderen etwas aufholen, damit wird die Liga auch weiter spannender. Dennoch glaube ich das uns Kassel und Frankfurt sicher eher verlassen als Bad N. Dortmund und Duisburg... allein schon wegen des großen Publikumsandrangs dort.
Aber warten wirs mal ab.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
So,Hüppi hat sich wieder beruhigt und sieht die ganze Sache nun wieder von einer ganz anderen SeiteIch denke das was zur Zeit auf dem Eis abgeht,ist weder für uns noch fürs Team oder der GmbH befriedegend.Ich sag es mal wie es ist,die Scheiße klebt zur Zeit am Schläger und wenn du einmal da unten drin bist ist es schwierig wieder rauszukommen,zumal wir ja auch noch ein recht junges Team haben.Aber jetzt sollten wir einfach mal die gesammte Saison sehen.Wir haben tolles Eishockey von unserer Mannschaft in der Hauptrunde gesehen mit wirklich großen Siegen.Das es nicht die ganze Saison so laufen kann,war doch eigentlich klar.Wir sind in unserer ersten Saison und haben schon großes geleistet und bewegt,daß sollten wir sehen.Nächste Saison wird es dann wieder ein Stück besser,da bin ich mir sicher.Und vielleicht fangen wir uns ja auch wieder bis zu den Play offs und machen plötzlich wieder tolle Spiele.Hin oder her.....wir werden am ende eine gute und erfolgreiche Saison gespielt haben,da ändert die momentane Krise auch nichts dran.......Leute.....bis Sonntag
@hueppi Ich Stimme dir voll zu, ein neues Spiel und die Karten werden neu gemischt,nun sehen wir leiber nach vorne als alles andere zu bedauern und hoch zu kochen.
Richtig,wobei ich jetzt gar nicht die Ergebnisse von den nächsten Spielen in den vordergrund setzten würde.Ich denke wichtig ist einfach nur das wir Schritt für Schritt wieder zu alter Stärke finden und uns dann vielleicht zu den Play Offs wieder da befinden wo wir mal waren.Wir sollten jetzt nicht erwarten das wir in Kassel nur knapp verlieren und zuhause gegen Duisburg ein Feuerwerk abbrennen.Dann wird das wohl nix werden.Noch mehr Druck von außen dürfte das absolut verkehrte aktuell sein.Wir sollten dem Team nun Zeit geben sich bis zu den Play offs wieder zu finden und auch kleine Fortschritte honorieren auch wenn die Ergebnisse vielleicht noch so niederschmetternt sein sollten.
wie vernünftig das hier wird wenn man sich wieder beruhigt hat... am besten wir sperren das forum nach den spielen so dass jeder erstmal drüber schlafen kann bevor man sich hier zu wort meldet
Habe mich auch wieder abgekühlt.ich hasse es nur so sehr gegen die dullen aus Ulla zu verlieren auch wenn es sehr sehr selten ist.wie sch...... Die sind könnt ihr heute hier im Forum lesen.jetzt muss das Team wieder bei null anfangen die Birne frei bekommen dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn