Ich denke, in Unna wird er auch in Reihe 2 eine gute Verstärkung sein. Daher ja auch für die Teams die um Platz 5-8 spielen.. ihr werdet ja sicherlich die Überraschung schaffen und Frankfurt und Duisburg hinter euch lassen.
Naja die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden... Möglich ist auch zunächst viel... aber Frankfurt und Duisburg sind für uns genauso hartes Brot wie Kassel Dortmund Nauheim... AB jetzt gibt es keine lockeren Pflichtspiele... Auch wenn es gerne hier so beschrieben wird, die Spiele gegen Königsborn müssen auch erstmal gewonnen werden. Die haben diese Saison auch ein sehr gutes Team auf die Beine stellen können und haben eine super Hauptrunde gespielt... Und auch hier waren die die "Derbys" alles andere als eindeutig...
@ sternenfänger : es muss heissen in unna WÜRDE er auch in reihe 2 eine gute verstärkung sein.spielt ja nich für euch. also erstmal willkommen in hamm. ich denke er wird ne gute ergänzung sein für uns. passt doch genau ins konzept von c. plate seit saisonbeginn (junge hungrige spieler).besser als nen 40 jährigen aus dem vorruhestand zu holen(frankfurt)is es allemal. und mit den grossen in der liga können wir etat-technisch eh nicht mithalten. ich denke in der rolle des aussenseiters sind wir und auch der kjec ganz gut aufgehoben. das wird schon geil wie die 5 "grossen" um 4 plätze spielen. ich freu mich drauf. schön wäre es wenn der schnitt der letzten 3 heimspiele gehalten werden kann auch wenn es weniger siege geben sollte als in der hauptrunde.so bis morgen zur elchjagd.
Er war gestern in Herne in der Halle und hat mit Trainer und Vorstand gesprochen mit handshake usw. Habe ich aus sichere Quelle aus dem Herner Umfeld.ob er dort spielt ist nur eine Annahme von mir.Aber wer macht schon eine Besichtigungstour nach Herne
An dieser Stelle fände ich ein Statement von offizieller Vereinsseite ratsam, da sonst wieder die Spekulationswelle losgeht... (mir reicht das Statement, Benni besitzt einen 5-Jahres-Vertrag mit festgeschriebener Ablösesumme von 1 Mio. €)
@Kalli......erzählen kann man viel...solange du das nicht persöhnlich gesehen hast,würde ich an deiner stelle sehr sehr vorsichtig mit solchen äußerungen sein...........