Penalty
(
gelöscht
)
08.02.2012 17:14
Weiß nicht Gonzo, würde die Reihenfolge abändern, dass mit dem Thread ist nicht gar so wichtig.... ABER DAS NIVEAU! Oder genauer gesagt dessen eklatantes fehlen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
lünne
08.02.2012 18:34
Koppsi
09.02.2012 19:12
Zitat von Gonzo Du hättest dich ja wahrscheinlich der Meute angeschlossen die den Gästeblock gestürmt haben... ich hätt mit Hüppi de Boore un Bärchen angestimmt: "So ein Tag so schön wie heute..." (manchmal hilft nur noch Sarksamus)
Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben (Phil Esposito)
Hab noch Fotos von unserem Flashmob. Wie oder wo kann ich die einstellen?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Gonzo
10.02.2012 07:05
häng sie doch hier im Forum an...
Zitat von Gonzo häng sie doch hier im Forum an... Ich Eisbär. Ich 2 Hirnzellen. Eine zum Fressen und eine zum nicht auf den Hof sch..., erklär es mir bitte.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Mike
10.02.2012 14:19
Google...Bild hochladen...Url hier einfügen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von der letzte Eisbär Zitat von Gonzo häng sie doch hier im Forum an... Ich Eisbär. Ich 2 Hirnzellen. Eine zum Fressen und eine zum nicht auf den Hof sch..., erklär es mir bitte.
Das haben glaub ich fast alle Eisbären :)
Becks
10.02.2012 16:49
Die Steilvorlage musste man nutzen.... das entgeht denen nicht mals in Ulla
Anja
11.02.2012 19:26
War klar das die Hundis aus U**a sich hier wieder zu Wort melden müssen......
Zitat von Anja War klar das die Hundis aus U**a sich hier wieder zu Wort melden müssen...... Kann einer morgen eine Leine mitbringen für Anja, dann gehen die Hündchen mal mit ihr Gassi während des Spiels, damit die RICHTIGEN EISBÄREN FANS sich dass Spiel anschauen können
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Anja
12.02.2012 14:01
wenn du so Hell wärest wie es dein Name sagt dann wäre alles gut
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung