so denke mal heute geht es darum sich so gut wie möglich zu verkaufen und sich keine strafen einzuhandeln oder das sich jemand verletzt. aber denke mal das die nauheimer auch so etwas bammel haben denn gegen uns haben die in der vorrunde ja nicht ganz so gut ausgesehen.
Allerdings wenn wir lange die 0 halten können oder gar in Führung gehen wird eine gehörige Portion Druck (auch vom eigenen Publikum) und Nervosität auf die Jungs einprasseln....erhöht unsere Minimalchance!
Anstatt rumzufrotzeln sollten wir mal lieber hier den Ball flach halten und die Daumen drücken, daß es genug Kraft in den Köpfen gibt um das zu überstehen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ohje ohje 9-0 im ersten drittel wo soll das nur enden?..... was ist denn da bloss nur mit unseren Bären los!!?? hoffentlich finden Sie etwas ins Spiel *meine Daumen sind gedrückt ;)
Dat liegt wohl nicht nur am Torwart... Sollten schnell reagieren bis Sonntag sonst gibt es ein Debakel... Und den Zuschauerschnitt wird das auch sehr runter reißen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von MikeBad Nauheim 10 - 0 Hamm 31. Min Nauheim lässt Hamm ein wenig mitmachen.
Glaube, wir waren mal wieder zur falschen Zeit im falschen Stadion. Wenn man mal zwischen den Zeilen des Tickers liest, spielen die ja nur mit uns und zeigen deren Publikum die Wiedergutmachung von deren 0:8 Schlappe.(Siehe auch Nibotecs Posting: "die legen los wie irre) Dazu kommt dann noch ein schlechter Tag von uns... und dann gibt es so was. Sage nur noch mal, hoffentlich übersteht unser eh angeschlagenes Selbstbewußtsein das....
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...