ZitatDie Roten Teufel Bad Nauheim kanterten die Hammer Eisbären vor knapp 700 Zuschauern mit 10:1 (9:0, 1:0, 0:1) nieder. Dabei überrannten sie den Gast bereits im ersten Drittel mit einer 9:0-Führung. Nach dem 10:0 durch Landon Gare schalteten die Hausherren mehrere Gänge zurückund gestatteten den Eisbären in der vorletzten Minute sogar noch den Ehrentreffer durch Verteidiger Maximilian Pohl.
Hab mal nen Beitag aus Facebook rauskopiert.78 Beiträge vovon 75 der großte Kernschrott ist den man sich vorstellen kann!Das ist der beste Beitrag von jemanden der es wissen muss.Alles andere ist Schrott,Müll....unglaublich.Leute die meinen Ahnung zu haben weil sie vielleicht mal selbst gespielt haben oder sich einfach nur wichtig machen wollen.Viele habe ich seit Jahren nicht in der Halle gesehen,wollen aber die große Ahnung über den Verein haben.Lächerlich!
ZitatIch habe jetzt nicht alles gelesen wenn ich ehrlich bin aber ich kann es echt nicht mehr hören ob jetzt ein hoffi oder Mende im Tor steht !!!hoffi hat wenn er drin war Super Leistung gebracht und ein Mende kann man nur ein Fettes danke sagen das er immer da ist und hat auch schon gespielt sogar Penaltys gehalten !!!!!!!!!!!!!!! Dann zur anderen Sache jeder war zu frieden wie die Saison vorher abgeschlossen wurde !!!!! Klar jetzt geht es um alles und ganz ehrlich das ist wie im Fußball oder sonst ne Sportart , wenn du nen schlechten Start erwischt kommst du nicht so leicht raus ....und glaubt mir jeder Sportler hasst es zu verlieren und das machen unsere Jungs auch nicht gerne und ich weiß auch wenn sie verunsichert sind das sie sich Sonntag den Arsch aufreißen werden um zu gewinnen weil es erst recht nen Derby ist und was ich glaube sehr zufrieden sind was diese Saison mit dem Mehrzahl an Zuschauern dank der Mannschaft u vorstand passiert ist !!!!!!! Daran kann man weiter arbeiten für nächste Saison und macht euch keine sorgen das Hamm Pleite wäre .........ganz ehrlich ....Sonntag seit ihr der 7mann und helft den Jungs zum Sieg ....nicht immer zu negativ denken weil das was ihr wir erreichen wollten haben wir Geschäft und sie geben weiter Gas wenn auch wieder nen Erfolgserlebnis Sonntag kommt aber ihr müsst dabei mit arbeiten ..!!!!!!!!!!!!sorry für die Fehler ist aber vom Handy ;-)
Sehr starkes erstes drittel unserer Eisbären ... jetzt im zweiten drittel bricht unsere Abwehr ein bisschen ein... Allerdings was der schiri schon wieder pfeift isr ne.Frechheit und zeugt von purer Unfähigkeit ... 35 min 4:3 für nauheim...mit besserem schiri 3:2 für uns
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Schade...war eigentlich ein super Spiel ( bis auf die Schiris).....ausgeglichen und zeitweise waren wir sogar stärker Präsent auf dem Eis.......Die Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben ......weiter so bitte....so wollen wir euch sehen
Gegen Bad Nauheim so ein Spiel zu machen ist schon echt SPITZENKLASSE ! Dennoch sind diese gelegentlichen Patzer zwischendurch etwas ärgerlich. Aber egal =) Schiedsrichter... naja, Schwamm drüber... war einfach manchen nicht ganz Okay, aber ansonsten fair.
Anja, deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen!
Zitat von LarryDie Schiedsrichterleistung war völlig OK, Nur wenn man die Regeln nicht kennt, ist es immer das einfachste über die Schiedsrichter zu meckern !!!
Wie ???? Wollten wieder einige Elfmeter haben , weil einer der Spieler den Ball mit der Hand gespielt hat
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Neutral schlecht, neutral gut... egal der Schiri war neutral, meist unauffällig, also alles richtig gemacht... wir im 1. und 3. Drittel auch.... da wären Punkte drin gewesen.... klasse Mannschaft, gutes Spiel, Minuskulisse
der sieg von nauheim geht in ordnung waren halt die bessere mannschaft im abschluss. aber unsere mannschaft hat gekämpft bis zum ende und hatten auch etwas pech im abschluss. aber man erkennt seit 2 wocehn einen deutlichen trend nach oben vor allem die pässe kommen auch fast wieder alle an. mit den leistungen der letzten 2 wochen und vor allem gegen nauheim ist im derby sonntag einiges drin für uns.
also alle auf nach ulla sonntag und die nächsten 3 punkte holen.
@ becks aber immer noch über 400 zuschauer war ok fande ich.