Zuschauer nicht wirklich okay nach einem Schnitt von über 600 in der Hauptrunde... und zumal nachdem die Krise ja überwunden ist... Aber die Zahlen schwanken momentan eh krass (weshalb auch immer) Vielleicht sind nächstes mal wieder 800 da... Ich hatte gedacht der Kern würd bei guten 500 liegen, aber denke sind dann wohl doch nur 350 - 400....
Hab nach 10 Sek wieder aus gemacht...hat der Teufel Trainer ne Heiße Kartoffel im Mund... Das kann ich jetzt mit meinen Kopfschmerzen noch nicht verstehen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
404 Zuschauer....aber da kann man mal sehen wie schnell sich die Zeiten ändern.Letztes Jahr hätten wir bei 404 Zuschauer freudensprünge gemacht,jetzt sind 404 Zuschauer MinusrekordBei Ulla wäre es aber immernoch Saisonrekord
Zitat von hueppi404 Zuschauer....aber da kann man mal sehen wie schnell sich die Zeiten ändern.Letztes Jahr hätten wir bei 404 Zuschauer freudensprünge gemacht,jetzt sind 404 Zuschauer MinusrekordBei Ulla wäre es aber immernoch Saisonrekord
Lass mich kurz überlegen bevor ich NEIN sage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Was zahlende Zuschauer angeht Hüppi.. aber ich glaub da wir ja am meisten Geld in die Ulla-Kasse bringen, warens da doch mal mehr.... ich erwarte also morgen ein wenig Ehrfurcht von den Hunden, wenn der Hauptsponsor kommt.... also: Fresse halten 60 min, uns unsere 5 - 9 Tore und 3 weitere Punkte bejubeln lassen und frustriert die Feldarbeit wieder aufnehmen
Wir allein sind ja schon 400 wenn wir zu euch kommen. Aber ich will auf die niedrige Zuchauerzahl nicht drauf rumreiten. Denke beide Mannschaften und Fans hätten noch viel mehr Zuschauer verdient. Dann würde es auch von der Atmosphäre auch mal ein Derby werden und nicht nur weil beide Städte nah aneinander liegen.
JA wir sollten den Stadt- (Hamm) und Dorf (Ulla)-Bewohnern mal mächtig in den A... treten, damit die anerkennen (mit Besuchen), dass beide Mannschaften ne gute Saison spielen....