Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.249 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Strubbel Offline

20.01.2012 21:26
#16 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

sonntag holen wir das hoffentlich wieder auf. wenn nicht, dann stimmt da was gewaltig nicht

der letzte Eisbär Offline

20.01.2012 21:28
#17 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Zitat von Mike
Jetzt sind wa letzter... U**a : Frankfurt 2:2

Vor allem, wenn ich das aktuelle Königsbornergebnis sehe. Würde mal sagen, Fankfurt in der gleichen schlappen Einstellung wie gegen uns, nur die Köter haben es erkannt, wir bei unserm Spiel halt nicht.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

20.01.2012 21:35
#18 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Ehrentreffer!

20.01.2012 21:36
#19 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

So, und jetzt drücken wir alle mal den Löwen die Daumen!

Anja Offline

20.01.2012 22:11
#20 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Unna-Löwen stand grade 3 zu 2

chris93 Offline

20.01.2012 22:15
#21 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

unna gewinnt gegen frankfurt 3:2

Anja Offline

20.01.2012 22:17
#22 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

somit sind wir tabellen letzer :-(

eisbärfan Offline

20.01.2012 22:28
#23 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

mit der momentanen mannschaftlichen leistung werden wir auch sonntag die punkte abgeben.... ganz ehrlich habe ich mit punkten gegen ratingen vielleicht einen gegen frankfurt mir errechnet..... schade ....im moment ist der wurm drin bei uns..... habe gehört jasik trainiert acuh wieder und vanek? hat einer von beiden gespielt? gegen nauheim kann man verlieren aber nicht so! ich hoffe das sich zu sonntag was ändert sonst geht es mit den zuschauerzahlen rapide bergab......schade nach der super hauptrunde........ kopf hoch sonntag gehts weiter.....

hueppi Offline

20.01.2012 23:05
#24 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Jedenfalls bin ich gerade davon überzeugt worden Sonntag doch noch zu kommen und zu unterstützen.Denke jeder Spieler der Sonntag nicht 150% gibt kann nach dem Spiel seine Sachen packen.Diese Spieler wären nicht würdig ein Trikot der Eisbären zu tragen und der Verein kann sich das Geld sparen.Kann ja nicht sein das durch die Luscheneinstellung einiger Spieler alles bisher aufgebaute in Gefahr gerät.Das man in dieser Serie eigentlich Chancenlos ist,war klar.Aber ich möchte den Einsatz,den Willen zu gewinnen sehen so wie es in der Meisterrunde war.

Nibotec Offline

20.01.2012 23:12
#25 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

An alle Eisbären Fans hier im Forum.Sonntag ist das wichtigste Spiel der Saison die Mannschaft brauch gerade jetzt unsere volle Unterstützung um die bulldogs zu besiegen. Ich war in Nauheim das war wirklich schlimm im ersten drittel aber der schalter muss am sonntag umgelegt werden und ihr könnt dabei sehr helfen.Also alle in die Halle kommen und mega Gas geben das wird an Spannung nicht zu überbieten sein.

Mike Offline

20.01.2012 23:52
#26 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Hoffentlich

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
21.01.2012 00:41
#27 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Man, man , man! Wenn ich euch lese...gruselt es mir. Nicht vor dem Spiel oder einer Niederlage... weiß Gott da wird es noch ein paar von geben in dieser Saison, aber vor den eigenen Fans.

Zu Beginn der Hauptrunde Himmel hoch jauchzend weil ein paar "ÜBERRASCHUNGEN" gelingen... schon sind wir auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft... die man in unserer Liga gar nicht ausspielt!
Kaum das man in der zweiten Runde angekommen ist, und alle Gegner wissen das man gegen uns 100% min geben sollte um uns nicht stark zu machen und klar ist das wir, so alles normal verläuft bestenfalls 5. von 8 werden könnten. Da fallen die ersten wegen zu erwartenden Niederlagen schier auseinander.
Verlangen einen neuen Trainer, faseln davon das der Keeper sich bereits einen neuen Club sucht und sind auch sonst destruktiv das einem die Lust vergeht sich mit solchen Pessimisten in die gleiche Halle zu stellen.

Bad Nauheim ist eben sehr gut! Da kann man auch mal in das offene Messer laufen und sich eine Schwarte abholen. Von Dortmund und Duisburg ganz zu schweigen. Und selbst gegen Ratingen und Frankfurt sind immer Niederlagen möglich, ja sogar wahrscheinlich. Kassel ist fast gar nicht zu packen und auch Unna hat die Spiele immer nur knapp abgegeben.

Dazu kommt eine frühe gute Form von Hamm und die ansteigenden Formkurven der anderen sieben Teams der jetzigen Gruppe. Da war klar das es, je länger die Saison läuft auch immer schwerer werden würde für unsere junge Truppe.

Also bitte kommt mal wieder auf den Teppich der Tatsachen und helft dem Team und dem Coach damit es wieder besser wird.

Und alle immer dran denken!

Es gibt da eine einfache grundsätzliche und unverrückbare Tatsache:

Verloren hat man erst, wenn man aufgibt! Und wie soll das Team den gewünschten Kampfgeist zeigen und gewinnen, wenn die eigenen Fans die ersten sind die Aufgeben!

Ab in die Ecke! Gruppenschämen!

Sonntag dann, die Hölle auf Erden entfachen für unsere Jungs!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Dominik Offline

21.01.2012 00:56
#28 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Ich zahl doch keine 10 Euro am Sonntag nach so einem Spiel. Vielleicht werden ja mal die Preise gesenkt oder Freikarten verteilt:)

lünne Offline

21.01.2012 01:26
#29 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

hol dir die karte im vvk dann kostet die nur 8€

Penalty ( gelöscht )
21.01.2012 02:26
#30 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Jammerlappen....

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz