Oh Gott....ich habe natürlich das Tor des Jahres nicht mitbekommen weil ich nen Becher abgeben mussteIm ersten Drittel hätten wir locker 5-6 zu 0 führen müssen,da hat Frankfurt glaube ich nicht einmal auf unser Tor geschossen.Na ja....dank eines Gastgeschenkes von Koppsi bin ich egal wer ins Finale kommt gerüstetUnd das Ulla gegen Ratingen mit 7:0 gewonnen hat,ist keine Leistung.Das hätte wahrscheinlich Wefi mit Bergkamen sogar geschaft.Hatten vorher schon kein Team mehr zusammen und sind jetzt sogar noch weniger gewesen.Selbst der Kanadier ist schon heute nicht mehr dabei gewesen.Trainer war auch schon nicht mehr mit an Board und Priebsch hatte glaube ich ne Spieldauer.Gegen Ratingen gewinnt so jeder!
Hoffe die Jungs geben am Dienstag nochmal alles. Möchte diese Saison noch weitere Spiele unserer Truppe sehen. Allerdings einen Dienstag als entscheidenden Spieltag zu wählen ist ein klarer Nachteil. Verstehe nicht warum man so ein Spiel nicht an einem Wochenende austrägt. Man hat doch kein Druck im Terminkalender. Die Aufstiegsrunde läuft doch auch noch ein paar Wochen.
Zitat von der letzte EisbärSon Tor habe ich zuletzt von Binavince gesehen, nur das war kein Lupfer. Aber stimmt schon, alleine das war den Eintritt wert!
Hehe , das gleiche hat mir mein alter Herr auch gesagt xD
Hüppi: "Oh Gott....ich habe natürlich das Tor des Jahres nicht mitbekommen weil ich nen Becher abgeben musste"....
Nein, nicht das Tor des Jahres, sondern da der letzte Eisbär Recht hat, dass so ein Tor zuletzt von Julian geschossen wurde, das geilste Tor der letzten eineinhalb Dekaden!
Recht haste nur ein wenig... da es ja auch doof für Ulla wäre noch ne Woche warten zu müssen oder wenn die es in 3 Spielen geschafft hätten gar noch länger... So, haben die Ullas, die es schneller schafften ins Finale einzuziehen den Vorteil, dass wir oder Frankfurt noch das Dienstagsspiel in den Knochen haben...
Zitat von BecksRecht haste nur ein wenig... da es ja auch doof für Ulla wäre noch ne Woche warten zu müssen oder wenn die es in 3 Spielen geschafft hätten gar noch länger... So, haben die Ullas, die es schneller schafften ins Finale einzuziehen den Vorteil, dass wir oder Frankfurt noch das Dienstagsspiel in den Knochen haben...
Ein Training wegfallen lassen, dann paßt es wieder mit der Energie, außerdem sind die Hunde weniger und dazu muß auch erst mal gewonnen werden!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
glückwunsch an die mannschaft. leider wieder mal das spiel umsonst spannden gemacht, wir hätten nach dem ersten drittel 4-5 zu null führen müssen. im zweiten drittel kam wieder mal der schlandrian rein. aber nun haben wir unser endspiel und mit der leistung von heute mit ausnahme der zweiten drittels sollte doch was möglich sein in frankfurt.
der wendler war nach dem spiel wohl noch etwas gefrustet von seinem patzer, als er einem unserer spieler auf dem weg zur kabine einen stockschlag verpasste.
moin, nach dem spiel gab es unten an den kabinen noch eine kleine rangelei. auch weil die frankfurter wohl taub waren, wegen des tores nach apfiff. erschrocken waren wir unten am isch von den fans, teilweise war niemand zu hören, weder unsere noch frankfurt.
Und den Stockschlag hat keiner der Schiedsrichter gesehen?! Weil dann wär´der Wendler ja mal sowas von gesperrt für Dienstag.... Und doppelt gestraft :-) Erst Patzer und dann noch ne Spieldauer. Aber so wie es aussieht hat es ja keiner der 3 gesehen..... oder ?