Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.438 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der letzte Eisbär Offline

04.03.2012 22:03
#31 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Son Tor habe ich zuletzt von Binavince gesehen, nur das war kein Lupfer. Aber stimmt schon, alleine das war den Eintritt wert!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der eisbär Offline

04.03.2012 22:04
#32 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

das tor zum 5 zu 4 war der hammer super gemacht aber kla da gehört auch glück dazu aber affen geil das tor

hueppi Offline

04.03.2012 22:05
#33 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Oh Gott....ich habe natürlich das Tor des Jahres nicht mitbekommen weil ich nen Becher abgeben mussteIm ersten Drittel hätten wir locker 5-6 zu 0 führen müssen,da hat Frankfurt glaube ich nicht einmal auf unser Tor geschossen.Na ja....dank eines Gastgeschenkes von Koppsi bin ich egal wer ins Finale kommt gerüstetUnd das Ulla gegen Ratingen mit 7:0 gewonnen hat,ist keine Leistung.Das hätte wahrscheinlich Wefi mit Bergkamen sogar geschaft.Hatten vorher schon kein Team mehr zusammen und sind jetzt sogar noch weniger gewesen.Selbst der Kanadier ist schon heute nicht mehr dabei gewesen.Trainer war auch schon nicht mehr mit an Board und Priebsch hatte glaube ich ne Spieldauer.Gegen Ratingen gewinnt so jeder!

Young Star 83 Offline

04.03.2012 22:07
#34 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Hoffe die Jungs geben am Dienstag nochmal alles.
Möchte diese Saison noch weitere Spiele unserer Truppe sehen.
Allerdings einen Dienstag als entscheidenden Spieltag zu wählen ist ein klarer Nachteil.
Verstehe nicht warum man so ein Spiel nicht an einem Wochenende austrägt.
Man hat doch kein Druck im Terminkalender.
Die Aufstiegsrunde läuft doch auch noch ein paar Wochen.

Becks Offline

04.03.2012 22:11
#35 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Das ist ganz klar der Heimvorteil... is nunmal so...

cabardi Offline

04.03.2012 22:11
#36 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Zitat von der letzte Eisbär
Son Tor habe ich zuletzt von Binavince gesehen, nur das war kein Lupfer. Aber stimmt schon, alleine das war den Eintritt wert!

Hehe , das gleiche hat mir mein alter Herr auch gesagt xD

Claudia Offline

04.03.2012 22:13
#37 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten
Becks Offline

04.03.2012 22:17
#38 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Hüppi: "Oh Gott....ich habe natürlich das Tor des Jahres nicht mitbekommen weil ich nen Becher abgeben musste"....

Nein, nicht das Tor des Jahres, sondern da der letzte Eisbär Recht hat, dass so ein Tor zuletzt von Julian geschossen wurde, das geilste Tor der letzten eineinhalb Dekaden!

Young Star 83 Offline

04.03.2012 22:19
#39 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Den Heimvorteil können die ja behalten,nur unter der Woche ist doch schei...

Becks Offline

04.03.2012 22:27
#40 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Recht haste nur ein wenig... da es ja auch doof für Ulla wäre noch ne Woche warten zu müssen oder wenn die es in 3 Spielen geschafft hätten gar noch länger... So, haben die Ullas, die es schneller schafften ins Finale einzuziehen den Vorteil, dass wir oder Frankfurt noch das Dienstagsspiel in den Knochen haben...

der letzte Eisbär Offline

04.03.2012 22:34
#41 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Zitat von Becks
Recht haste nur ein wenig... da es ja auch doof für Ulla wäre noch ne Woche warten zu müssen oder wenn die es in 3 Spielen geschafft hätten gar noch länger... So, haben die Ullas, die es schneller schafften ins Finale einzuziehen den Vorteil, dass wir oder Frankfurt noch das Dienstagsspiel in den Knochen haben...

Ein Training wegfallen lassen, dann paßt es wieder mit der Energie, außerdem sind die Hunde weniger und dazu muß auch erst mal gewonnen werden!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline

04.03.2012 22:34
#42 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

glückwunsch an die mannschaft. leider wieder mal das spiel umsonst spannden gemacht, wir hätten nach dem ersten drittel 4-5 zu null führen müssen. im zweiten drittel kam wieder mal der schlandrian rein. aber nun haben wir unser endspiel und mit der leistung von heute mit ausnahme der zweiten drittels sollte doch was möglich sein in frankfurt.

der wendler war nach dem spiel wohl noch etwas gefrustet von seinem patzer, als er einem unserer spieler auf dem weg zur kabine einen stockschlag verpasste.

Möter Offline

05.03.2012 10:33
#43 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

moin,
nach dem spiel gab es unten an den kabinen noch eine kleine rangelei. auch weil die frankfurter wohl taub waren, wegen des tores nach apfiff.
erschrocken waren wir unten am isch von den fans, teilweise war niemand zu hören, weder unsere noch frankfurt.

ChrisAusHamm Offline

05.03.2012 10:40
#44 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Und den Stockschlag hat keiner der Schiedsrichter gesehen?! Weil dann wär´der Wendler ja mal sowas von gesperrt für Dienstag.... Und doppelt gestraft :-) Erst Patzer und dann noch ne Spieldauer. Aber so wie es aussieht hat es ja keiner der 3 gesehen..... oder ?

Young Star 83 Offline

05.03.2012 10:56
#45 RE: Heute Eisbären-Löwen Frankfurt Antworten

Denke Morgen wird eh der Ackers im Tor stehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz