Die Fans nicht gehört ist richtig die haben auch nicht gesungen.Ich denke das war ne Reaktion auf das Spiel am Freitag.Und nach dem ersten Drittel war es mir auch so als wenn sie besser spielen wenn nicht Gesungen wird.Ich kann nur sagen verdient gewonnen.Aus dem ersten Drittel musst du mit 4 - 5 Toren raus gehen.Ich hoffe das die Jungs sich morgen am Riehmen reissen und gewinnen, selbst wenn Ackers im Tor steht.Gegen diese 12 Männecken muss was gehen, auch wenn man noch nicht weiß wer durch die Arbeit bei unseren verhindert ist.
41 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 4504 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
wären gerne da gewesen.......hätten das spiel gerne gesehen......zum schweigen im ersten drittel sag ich nur ne richtige aktion besser als nicht hin zu gehen........
können leider nicht nach frankfurt am dienstag....scheiß termin......hoffe die gewinnen da und wir bekommen noch min. 3 heimspiele gegen uxxa..........
egal ob ackers oder wendler haben uns doch beide schon geholfen..........