[quote]Zitat Frankfurt : Danke am Herrn Lenhart, dass dieses Kasseler Arschloch den letzten aufopfernd kämpfenden Frankfurtern einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat! Hamm braucht sich mit diesem Weiterkommen nicht rühmen![/quote
so jetzt ist das erste Spiel des Abends/der Nacht gewonnen!!!!! jzt müssen nur noch die Bruins heute nacht in Toronto gewinnen, dass ist es ein allseits gelungener Abend!
Ich muss leider gleich zur Arbeit.Sollte der Tag aber perfekt laufen,und nach dem Sieg auch noch unser Depot in Brand liegen,komm ich natürlich sofort zur Eishalle
Zitat von Gerwinso jetzt ist das erste Spiel des Abends/der Nacht gewonnen!!!!! jzt müssen nur noch die Bruins heute nacht in Toronto gewinnen, dass ist es ein allseits gelungener Abend!
DAS wird NICHT passieren. Die Leafs sind wieder im Aufwind und nach den Habs am Samstag sind gleich die Bruins als nächstes dran ;)
Am Sonntag wurd ich noch für bekloppt erklärt als ich fest sagte dass wir die Serie gewinnen. Gut dass ich im Vorfeld schon wegen Urlaub nächsten Freitag vorgefühlt habe. Hoffe bekomme den auch
Hat irgendwer nen Stofflöwen den man als Jagdzrophähe in die Halle hängen kann ? Erst den miezekatzen die Aufstiegsrunde versaut und jetzt noch die Pokal play offs