@jäger: Da haben dich die Eisbären eines besseren belehrt, um deine Worte zu verwenden;) nun kommt es doch zum "schönerem", "kleinem" finale... Ach... Ich freu mich...
richtig geiles spiel ich kann es immer noch nicht glauben das wir es wirklich gepackt haben an das team und an den vorstand der uns das ermöglicht hat und jetzt heißt es auf nach uxxa
Wer Eisbären jagen will, sollte sicher sein das er nicht die Beute ist.
Enges Spiel und wirklich gut anzusehen.
Aber die Schiris waren lustig. Ich bin mir nicht sicher ob die die Regeln kannten oder schon mal gesehen haben. Vielleicht haben sie die auch vom Volleyball ausgeliehen, jedenfalls haben sie für und gegen beide Seiten einen Stuß gepfiffen oder eben nicht gepfiffen das einen hören und sehen vergehen konnte.
Die meiste Schiris erkennen wenigsten 80% der Abseitstellungen.... deren Quote lag wohl so bei einer von fünf. Und kraß das nichtpfeifen von Fouls, so z.B. beim 3:3 für Frankfurt als zuvor ein klares Foul von unseren Jungs begangen worden war und trotz zwischenzeitlicher Puckkontrolle kein Pfiff kam. Was im übrigen auch gleich wiederlegt der Schiri sei an der Frankfurter Niederlage schuld gar Parteiisch. Netterweise hat er das meiste einfach laufen lassen, so dass, dieses Spiel nicht durch zu viele Unterbrechungen unansehnlich werden konnte.
Und letztlich hatten wir dank Siegeswillen dann das bessere Ende für uns. Auf in die Vorstadt, nach Uxxa!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
So nun ist er Ausgeschlafen.Hat das Spiel verarbeitet freut sich immer noch wie ein Kind.Hat ne etwas angeschlagene Stimme.Tja da haben 30 Männeken wohl gegen 2000 gesungen.Von vielen Frankfurter Fans hörte Mann O-Ton"Ey die ganze Saison fährt kein Arsch von euch nach hier hin aber mitten während der Woche dann kommen sie alle"! Meinen Respekt an beiden Mannschaften absoluter Kampf.Über die Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten brauch man nicht sprechen.Glückwunsch ans Team, die Fans und natürlich an die Offiziellen!
43 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5022 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
@ Hüppi: der Schal bleibt wo er is! Is bei dir bestens aufgehoben. Hab mich bereits neu 'eingekleidet'. *g*
GLÜCKWUNSCH AN EUER TEAM UND EUCH FANS. Mir hats trotz der Niederlage sehr gut gefallen. (und ein Heimspiel von euch werd ich mir auch noch genehmigen!)
Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben (Phil Esposito)