so wieder zuhause.... die eisbären fuhren einen start ziel sieg ein..... unsere ausfälle von voigt, pohl, sondermann, svejda habe ich heute nicht gemerkt.... ulla hat gefühlt 10 schüsse auf hoffis tor abgegeben.... alleine im ersten drittel hätte es 4-5:0 für uns stehen müssen! viele pässe von uns kamen an.... ulla kam nicht ins spiel... 2 einzelaktionen vor hoffi eins davon ein tor.... aber auch wir haben ein PP tor erzielt nämlich das erste.... sonntag noch so ein spiel und ich denke ulla hat nicht damit gerechnet das wir die so überlaufen.....heute in einer woche ist das ende für ulla mit der leistung von heute!!!
Auswärtssiege sind schööööööööööööööööööööööön :) und Derbysiege sind schö....ö...ö..... ner .....! Siehst du Banaszak , so wird das gemacht , so wird das gemacht ....... :)
ach was nen schöner Abend heut
p.s.: Das war ja nen Kulturschock heut .... in Ulla gibts doch tatsächlich Seife
klasse leistung der mannschaft super gekämpft und auch spielerisch top und der fans 60 minuten stimmung gemacht die ullas hat man kaum gehört. waren aber weniger leute auf beiden seiten da als letzte mal.. zum ende hin fingen die spieler aus ulla etwas an zu knüppel am lustigsten war die schauspiel einlage von tim schneider als er sich einfach auf den boden fallen ließ al ob ihn ein hammer geschlagen hätte nut stand kein hammer in der nähe und der schiedsrichter fiel nicht drauf rein
in hamm war doch gestern dieses eltern kind spiel ..... da fehlten schon einige die sonst mit gekommen wären ..... mit der einstellung von gestern hätten wir durchaus auch 2stellig gewinnen können mit den großchancen die wir hatten..... dank may im ulla tor wurde es kein debakel.....
Ja,wer kritisieren kann muss auch loben können!Das war ein sensationelles Spiel gestern der Eisbären.Ich glaube darüber das die Eisbären den Ullas über 60.Minuten hoch überlegen waren müssen wir hier nicht sprechen.Aber das zweite Drittel grenzte schon an einer spielerischen demontage der Ullas.Das sah aus als wenn Hamm zwei Ligen höher spielt als Ulla.Von der Mannschaft kann man nichtmals jemanden hervorrufen,die waren alle durch die Reihe spitze.So wie die Jungs da gestern gespielt haben hat sich jeder der auf dem Eis stand für die nächste Saison empfohlen! Meine Tops: *Die Anreise zur Müll-Halle *Das komplette Team,ohne Ausnahme *Mal wieder Heimspielstimmung *Der Gästeblock kann nicht hüpfen
Flops: *Ziemlich wenige Hammer Eisbären Fans(denke so 300)!Das geht aber noch einiges *Dieser Pigache.....da muss jeder Trainer Angst um die Gesundheit seiner Spieler haben *Diese Bordsteinschwalbe von diesen Dingens Bummens(Schneider glaube ich) *WA-Artikel....was soll der Scheiß!Son kleiner Bericht auf ne ganze Seite Handballgeschreibsel
Um auch weiter zu loben.Endlich mal keine Polizei.Die Herren Toilletten auf der Hammer seite Aufgeräumt und sauber!Zum Spiel ist zu sagen das wir verdient gewonnen haben.Jetzt in der Serie 1:0 führen, aber das Spiel am Sonntag wieder mit 0:0 beginnt und jeder wieder voll Konzentriert ins Spiel gehen muss!Top denke Ich war der 14 Minuten durchgesang im ersten Drittel!Ist zwar nicht Kreativ am Ich denke sowas stärkt ungemein!Wenn egal was paasiert durgesungen wird!Auf eine hoffentlich volle Halle morgen.Darauf das die Bulldogs auch mal mehr als 50 Fans mitbringen.Und auf den 4 ten Eisbärensieg in Folge!
43 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5022 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren