Polizei war da, die beiden Beamten haben sich das Spiel aber von gegenüber angesehen. Insgesamt ein sehr emotionsloser (aber wenigstens friedlicher) Abend mit einem verdienten Sieg der Eisbären.
Zitat von Der letzte EisbärjägerIch hab zwar immer noch nicht zuende gekotzt aber nunja . Völlig verdienter Sieg
Da merkt man mal wieder, einer der Wenigen die objektiv sein können. Meistens jedenfalls.
Zitat von Der letzte Eisbärjäger Flops Schiri Gose ( klarer schlittschuhtritt gegen Gerike) bei dem muss man immer Angst haben das der keinen kaputtmacht . Einfach ein vollidiot
Na ich sach ma, so schlecht waren die Schiris eigentlich nicht, wenn Sie mal merkwürdig waren, dann auf beiden Seiten, denn der, der Bitter nach seiner ausgesprochenen Strafe umlaufen wollte und dann wie ein Maikäfer auf deer Erde lag und den sterbenden Bulldog markiert hat, daß läuft ja auch wohl unter grob unsportlich. Zufällig hat der Schiri genau in dem Moment hingeschaut und schon vorher mit dem Kopf geschüttelt. Und jetzt durch unsere Brille, Schlittschuhtritt, na ja...
Egal morgen ist wieder Null, liegt an Euch es zu ändern aber ich hatte das gefühl ihr wart ziemlich am körperlichen Ende?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Um noch mal zur Sache,hinterm Tor stehen zu kommen.Sehr cool.Richtig gut wäre es natürlich wenn wir auch zwei Drittel auf unsere Seite spielen würden.Hätten ja beiden Lager was von.Vielleicht geht da ja in der nauen Saison was in der Richtung
@hueppi Du weis doch, Handball wird in Hamm größer geschrieben, soll mehr Faná haben. Die einen kann man kaufen die anderen sind Fan´s und kommen zu den Spielen. Hatten wir nen Gästeblock waren das nicht die Ordner und so