sehr schmeichelhaftes 1-1 für ulla, die eisbären spielen den gegner im ersten drittel an die wand. nur leider machen sie die Tore noch nicht aber das wird schon kommen denke ich ab dem zweiten drittel.
habe ja vom ersten geschrieben, glaube ihr habt im ersten drittel vielleich 5x auf unser tor geschossen, aber wahrscheinlich seid ihr ja nicht vor ort. nun gab es unser berühmtes zweite drittel wo 2 dinger leider auf hoffmanns kappe gingen und ulla besser in das Spiel gekommen ist. na mal schauen was das letzte Drittel so bringt. stand 2-4
Erstes und letztes Drittel gut... Zweites schlimm! Naja, ob wir die Serie 3:0, 3:1 oder 3:2 am Ende gewinnen is mir eigentlich egal!!! Jungs ihr packt das!
Leute sagt mal was wollt ihr eigentlich ????? Habt ihr schonmal nachgedacht, das die Jungs in 9 Tagen 5 Spiele absolviert haben ???? Anscheinend nicht, also ich zolle den Jungs RESPEKT, nach so anstrengenden 9 Tagen noch so eine Leistung zu zeigen.....Es war halt mal die Luft raus......wir werden den Pokal schon holen und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter...... Ich würd mal sagen, macht das den Jungs erstmal nach und DANACH könnt ihr meckern !!!!!!!!!
Wir hätten nach Chancen gewinnen können, aber wie schon gesagt wurde 5 SPIELE in 9 TAGEN.!!! Respekt an die Mannschaft, Kopf hoch und am Freitag siegen wir wieder.
Ich bin entspannt, weil mich die Drittel 1 und 3 überzeugt haben, dass wir am Ende im DEB Pokal stehen... wird aber hart... aber definitiv Respekt vor den Kraftakten der letzten Zeit... da gibts halt mal so Drittel wie das zweite und der Ausgleich will nicht fallen