Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.831 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline

11.11.2007 10:46
#16 RE: Zuschauer, Kontingent, alte Zeiten..... Antworten

...haben wir Streit? Also ich habe Frust...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline

11.11.2007 16:42
#17 RE: Zuschauer, Kontingent, alte Zeiten..... Antworten

In Antwort auf:
Du ´hast mittlerweile die Vereinskappe sowas von auf, schlimmer geht es schon nicht mehr.Wenn du mir in irgendeiner Pöbelliger Art und Weise was mit Teilen willst,Dann sag es mir per Tele oder direkt ins Gesicht.

Muss ich jetzt nicht verstehen,oder?

Manuel Offline

11.11.2007 19:40
#18 RE: Zuschauer, Kontingent, alte Zeiten..... Antworten

Zitat von hueppi
In Antwort auf:
Du ´hast mittlerweile die Vereinskappe sowas von auf, schlimmer geht es schon nicht mehr.Wenn du mir in irgendeiner Pöbelliger Art und Weise was mit Teilen willst,Dann sag es mir per Tele oder direkt ins Gesicht.

Muss ich jetzt nicht verstehen,oder?

Ich bin gestern Abend einfach Sauer darüber gewesen,daß du zum Eishallenterroriert dieses Good Bye gesagt/geschrieben hast.Ich hatte das gefühl,daß du mir auch was mitteilen wolltest.Finde es nicht gerade passend wenn du zu Leuten die Gefrustet sind solche Bemerkungen machst.Jeder hat seine eigene Meinung und das sollte man Respektieren egal ob man es richtig findet oder nicht.
Nichts wie ungut.Wollte dich nicht blöd Anmachen.Kriegst nächstes mal ein Bierchen von mir Ausgegeben und gut ist.
Übrigens ich habe die letzten 24 std versucht 3 Mann zu Mobilisieren die früher immer beim Eishockey waren.Habe aber immer die selbe Antwort gekriegt.Und leider konnte ich dann kurzfristig auch nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz