na aber wenigstens haben sich unsere eisbären nicht blamiert und haben zumindest den moderator überrascht :-) Ich finde man kann mit einem 5:3 echt zufrieden sein!
Super Spiel von unseren Jungs, mit ein bißchen Glück wäre ein Punkte dringewesen. Allerdings, was gar nicht geht, dass die Mannschaft nicht mehr rausgekommen ist. Einfach nur peinlich.... Schade wäre eine nette Geste gewesen.
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
Klasse Spiel der Eisbären am Ende fehlte etwas das Glück in Überzahl. Waren ca. 50-60 Hammer anwesend war gute Stimmung. Kreuzlahm ist echt ein Top Schauspieler und die Fans von Kassel beschütten Bartzen auf der Strafbank mit Bier.
Hätte nicht unbedingt verloren werden müssen... ein Punkt wäre gerecht gewesen... trotzdem geile Stimmung im Block... darauf lässt sich aufbauen... nach heute hätten unsere Eisbären Sonntag 1000 Zuschauer verdient...
... frei nach einem Weisen des Eises: "1200 passen rein" - "Nein, 1500" - "Na, dann 1600".... ich will endlich mal wieder mit T-Shirt in unsere Halle gehen können und nix vom Spiel mitbekommen, wegen zu vielen Köppen vor meiner Nase.... Hoffentlich klappts einmal diese Saison: "Ausverkauft"