ZitatGestern war richtig geil!!!! danke für den tollen Abend!!!!
Kann mich nur anschließen...ein toller Eishockeyabend in Kassel.
Klasse Partie, Super Kulisse, Faire Fans...lautstarke Eisbären Fans die unter 4000 Leute das beste gegeben haben.
Gleiches gilt für unser Team...Gekämpft bis zum Schluss, nie aufgegeben und sich eine Menge Respekt erspielt.
Anfangs haben sich die Kasseler Spieler nicht mal über ihre Tore gefreut, so nach dem Motto: Das wird eh ein Selbstläufer...am Ende kannten alle die HAMMER EISBÄREN
So kann es weitergehen und vielleicht findet ja doch noch ein erfahrener Verteidiger den Weg zum Maxipark...
Sehr Richtig Diso. Ich war gestern auch in der Halle weil ich Geschäftlich in Kassel war. Die Eisbären waren richtig richtig gut. Wenn der Verdeidiger kommt seit ihr für mich eine Kandidat für die Top 4 in der Liga. Unsere Füchse müssen einen guten Tag haben um euch zu schlagen . RESPEKT VOR DER LEISTUNG GESTERN
er wurde beworfen und hat in NHL manier den fans mit den schläger gedroht..... daraufhin haben sofort ordner deren fans "beiseite" geschafft mehr auch nicht
Ja,ein Punkt hätten wir sicher verdient gehabt.Habe miit Kasselaner nach den Spiel gesprochen,die sagten auch das es lange nicht mehr so ein enges und spannendes Spiel gegeben hätte.
Eure Mannschaft hat mich gestern wirklich überrascht. Mir war zwar klar, dass ihr euch im Vergleich zum letzten Jahr verstärkt habt, mit so viel Gegenwehr hätte ich dann aber ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich von der Leistung der Huskies nicht begeistert war, was aber auch daran lag, dass eure Mannschaft das Spiel der Huskies gut zerstört hat.
Euer Goalie Voigt hat dazu noch super gehalten, ist man von ihm aber gewöhnt. Auch ein schönes "Techtelmechtel" mit uns Fans gehabt, das soll bloß keiner persönlich nehmen, gehört doch auch dazu.
Der Gästeblock ging auch gut ab, Hut ab! Das war erneut ein schöner Support eurerseits in Kassel.
Gott sei Dank wurde derjenige, der euren Spieler beworfen hat, direkt der Halle verwiesen, sowas geht gar nicht.
Zur Schiedsrichterleistung muss man nichts schreiben, steht alles im Huskies-Forum. Grottenschlecht. Allerdings ist das für mich nach Betracht der Videoaufnahme ein klares Foul an Kreuzmann, kann da keine Schauspielerei erkennen. Ist für mich allerdings -wie in der Halle schon- kein Haken, sondern ein hoher Stock.
Alles in Allem ein angenehmer Abend, etwas geschmälert durch die Schiedsrichter und der nicht wirklich überzeugenden Leistung der Huskies. Aber gut, so Spiele haste halt mal.
und mit dem schiedsrichter muss ich euch recht geben, dem ist das spiel vor allem im letzten drittel doch arg aus dem ruder gelaufen. aber so war es wie immer ein toller abend in kassel
@diso und @gerd Immmer wieder das selbe über verstärkungen die fehlen, seht doch mal was die Jungens Leisten natürlich würde noch ein erfahrener Verteidiger gut tun.Ohne Frage. Aber es ist wie es ist.Die 2 verletzten kommen wieder und dann sieht es auch wieder anders aus. Ich war gestern leider nicht in Kassel aber habe die Spiele davor alle( ausser in Neuwied) gesehen und kann dazu nur sagen klasse Leistung von der gesamten Truppe und eine ständige Steigerung .Und so schlecht stehen wir hinten nicht das wir permanent Angst haben müssen.Lasst uns mal zufrieden sein. Besser so weiterspielen als mit einem Schnellschuss einen holen der uns dann am Ende wohlmöglich enttäuscht.
zum Thema unter die ersten 4 kommen.:sicherlich wäre das eine Super Sache.Doch sind Frankfurt,Kassel und Nauheim doch deutlich stärker aufgestellt als wir.Und Duisburg mit seinem Riesen Kader sowieso.Habe heute gelesen das die Füchse warscheinlich mit Brett Breitkreutz,Marcel Ohmann und Phillip Riefers 3 FL-Spieler aus Köln in Unna dabei haben werden.Ausserdem kommt wohl noch Diego Hofland von der DEG und im Tor soll Björn Linda spielen.Also.Das wird harte Arbeit für die Bulldogs werden.Seien wir realistisch. Platz 5 steht uns gut.Wird es mehr wäre es super.
1. Beiträge lesen. 2. Beiträge richtig lesen und verstehen. 3. Eigenen Beitrag verfassen, Vorschau anklicken und das eigene Posting nochmal kurz überdenken.
Dann passt es !!!
"Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für das Jahr 2050." von Uwe Krupp (dt. Bundestrainer)