das neuwied das kanonenfutter der liga ist war schon in der vorbereitung auf die saison klar! was ich nur schade finde ist das profivereine wie kassel frankfurt und nauheim 15tore oder mehr gegen solche kleinen vereine schiessen und deren verein mehr oder weniger dran kaputt gehen durch zuschauerabbau etc.
bin auch der meinung profivereine sollten nicht in der oberliga spielen, profis in vereinen schon. erstens macht es die liga spannender als klatschen anzusehen und bei einer 0:10 klatsche oder 0:8 klatsche hat man nicht einen derartigen zuschauereinbruch.
vielleicht sollte man sowas mal überdenken ....schaue mir lieber spiele gegen konkurenten auf augenhöhe an.. kassel,frankfurt,nauheim als pokalgegner einmalig okay ;-) oder? wünsche mir eine viel stärkere engere regionalliga/oberliga als jahrelang die gleichen vereine die oben mitspielen aber dennoch nicht aufsteigen...
denke das ist ne bessere "klasse" dann für alle... auch dieses ewige "duisburgspiel kann aufgrund eines fussballbundesliga-spiels nicht stattfinden" auch unsinn..... sollten sie doch besser schreiben das deren fördlizenspieler da nicht dabei seien können bzw selbst ein spiel haben als fussball als ausrede zu nutzen... schwach !
Lieber Eisbär.Ich schreib nur Fakten. Gestern war dumm,BN war fatal für die zuschauer.und heute gute trotzreaktion. Obwohl das ergebnis sollte man nicht überbewerten.neuwied hat nix in der oberliga zu suchen genauso wenig wie frankfurt