wer die tore macht ist relativ egal ... wichtig ist ein positives torkonto und die 3 punkte. wir sind zwar weiter 4. aber mit 1-2 spielen mehr als krefeld oder duisburg...
mal sehen wie es am nächsten spieltag weiter geht...
denk die arg dezimierte mannschaft hat es sich trotz deren ausfälle verdient angefeuert zu werden und zahlreich unterstützt zu werden beim nächsten heimspiel
Zitat von kalli im Beitrag #60 neuwied hat nix in der oberliga zu suchen genauso wenig wie frankfurt
schrieb ich bereits. komisch ist nur das bei jedem tor der eisbären jeder der schnellste beim "tickern" sein möchte aber bei einer niederlage immer sofort so schlecht zu reden damit ist auch niemanden mit geholfen. denke die mannschaft weiss das das spiel gegen RTBN scheisse war um es auf den punkt zu bringen. aussdem war unser ziel immer die großen zu ärgern.... bei einem hat es sehr gut geklappt...
Zitat von kalli im Beitrag #60 neuwied hat nix in der oberliga zu suchen genauso wenig wie frankfurt
schrieb ich bereits. komisch ist nur das bei jedem tor der eisbären jeder der schnellste beim "tickern" sein möchte aber bei einer niederlage immer sofort so schlecht zu reden damit ist auch niemanden mit geholfen. denke die mannschaft weiss das das spiel gegen RTBN scheisse war um es auf den punkt zu bringen. aussdem war unser ziel immer die großen zu ärgern.... bei einem hat es sehr gut geklappt...
klatschklatsch
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
wichtig ist auch das unser capitano nils unser domi luft wieder richtig fit werden ... unter anderem auch benni... das hilft der mannschaft viel mehr als das viele teils unsinnige geschreibe hier..... ;-)
Gesunde kritik hat noch niemanden geschadet.ich gebe fast 1000er aus für die Eisbären in der Saison. Ich stehe hinter der Mannschaft sonst würde ich meine Kohle sicher besser verwenden. Ich schreibe aber meine Meinung auch wenn es euch vereinsbrillen Träger nicht Passt.
erstmal bin ich kein vereinsbrillenträger und desweiteren fliesst bei uns ein bisschen mehr in den verein egal mit welchen mitteln. darüber spricht man auch nicht ;-)
blick mal ein 2 saisons zurück und schau dich alleine in der eishalle um was bisher mit "gewandelt" ist oder besser wurde. spontan fallen mir einige dinge ein...
allen heimfahrern vom neuwiedspiel eine ruhige unfallfreie und staufreie heimfahrt, auch der mannschaft!
Frankfurt, Nauheim, und Kassel werden in der Winterpause nochmal richtig aufrüsten. Wenn wir dann nicht 2 erfahrene Verdeiger zu uns holen gibt es jedesmal die Hucke voll gegen diese Teams. Mich wird das nicht abschrecken zu den spielen zu kommen.aber die sitzplatzfans und Sponsoren wollen sowas nicht sehen. Mich kotzt es auch an das die Geldsäcke aus Hessen in der Oberliga spielen. Genau das macht die kleinen vereine kaputt
Interessant ist ja der letzte Satz. Ist dann ja doch nicht so unerheblich gewesen, die eine Sekunde in Herford nichtmehr anzupfeifen. Das haben wohl mehrere nicht mitbekommen, weil jetzt kann ich mir erklären warum wir so konsterniert waren. Aber was solls, Tatsachenentscheidung, kann man nicht mehr ändern allerdings schon ne Sauerei.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich habe aufgrund dieses Verhalten der Refs, länger mit einem darüber gesprochen. leider durfte ich wieder etwas dazu lernen. Hier ein Auszug aus dem Regelwerk. Wieviel Sinn das allerdings macht bleibt jedem selbst überlassen:
"Wenn der Puck in das Tor geht, bevor die Sirene das Ende eines Spielabschnittes (19:59) signalisiert und der Schiedsrichter das Tor anerkennt, ist es für den Schiedsrichter nicht notwendig, das Anspiel in der Spielfeldmitte auszuführen. Der Schiedsrichter muss sicherstellen, dass der Punkterichter das Tor als um 19:59 erzielt in den offiziellen Spielbericht einträgt"
Nicht Notwendig heißt im Umkehrschluss, es wird auch nicht getan. Anders wäre es wenn die Uhr 19:58 angezeigt hätte...
man hat gestern in den ersten beiden dritteln gemerkt das bei unseren jungs die beine schwer waren. obwohl wir genug chancen hatten, es war ein zerfahrenes spiel. die neuwieder haben dreckiges eishockey gespielt. waren nur am provozieren. aber im letzten drittel haben die eisbären noch einmal richtig aufgedreht man hätte meinen können neuwied hätte 3 spiele gehabt die waren platt. wir haben 3 tore in der letzten minute gemacht. hoffi hat super gehalten.
und zu den schiedsrichtern, die haben torschützen gesehen die noch nicht einmal in der nähe der scheibe waren. beim 5-1 läuft ibo von der mitte allein auf das tor und der schiedsrichter gibt pietzko an als torschütze der in unserem drittel stand.
wenn man im ehc forum liesst, scheint es neuwied echt scheisse zu gehen. die können sich noch nicht mal einen neuen spieler leisten. denke hier werden wohl auf dauer gesehen die lichter ausgehen in neuwied
ist mir auch aufgefallen. Oft wurden Spieler genannt die gar nicht auf dem Eis waren.Wie zb.wie schon geschrieben beim Tor zum 5-1.Das haben glaube ich alle gesehen das die Scheibe schnell von Clusen auf Weißleder gespielt wurde und der alleine aus Tor fuhr und getroffen hat.Das war alles schon seltsam.Trotzdem muss man sagen das wir einfach zu viele Chancen liegen lassen.mit 13 waren die mehr als gut bedient.Das waren mit Sicherheit die meisten Torschüsse unserer Manschaft dieses Jahr.Grosse Lob an unseren Goalie Hoffmann.Super Leistung und an den Toren von Neuwied machtlos.