moin, harry (der name des huhns) liegt bei mir. leider ist er nach den jahren nicht mehr einsatzfähig, da ein gewisser herr t.g. es getötet hat, naja kopf abgerissen. dieser wurde zwar wieder angenäht, aber im laufe der letzten jahre ist auch langsam der weichmacher aus dem gummi, so dass er leider vor sich hinbröselt und dies mit unterschriften von scott, klaver, palatore, jiri, o'grady und noch einigen. ja er "verirrte" sich gern mal auf das es, dank zb herrn schönherr, zum glück kam er immer wieder unbeschadet zurück, sogar die rosenmontagsumzüge hat er überlebt. mein zweites huhn wurde mir damals leider mit samt trommel nummer zwei in dortmund geklaut. geschichten zu mir? der hallensprecher? ich weiß ja nicht ob der sich noch an mich errinern kann, aber frag ihn mal. hihi, die idee zu nem neuen huhn find' ich gut. aber lasst euch sagen: der grund muss trifftig sein und droht (des öfteren auch mir) hallenverbot, wurde aber nie vollstreckt. die gründe waren immer trifftig genug (in gedenken an den morgenstern und den herren mit den großen schnurrbärten) !