Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
kurt89 Offline

25.10.2007 18:09
#16 RE: Bericht auf Hamm TV.de Antworten

ich check jetz nix mehr welches huhn ist möter nich der dj bzw. stadion sprecher....

alle auf die 19!!!!

Pistazie84 Offline

25.10.2007 18:10
#17 RE: Bericht auf Hamm TV.de Antworten

Und der Hühnermörder spielte mal bei uns.Er hieß....... Na wer weiß es?

CC97 Offline

25.10.2007 18:12
#18 RE: Bericht auf Hamm TV.de Antworten

karl-heinz

Möter Offline

25.10.2007 19:42
#19 RE: Bericht auf Hamm TV.de Antworten

moin,
harry (der name des huhns) liegt bei mir. leider ist er nach den jahren nicht mehr einsatzfähig, da ein gewisser herr t.g. es getötet hat, naja kopf abgerissen. dieser wurde zwar wieder angenäht, aber im laufe der letzten jahre ist auch langsam der weichmacher aus dem gummi, so dass er leider vor sich hinbröselt und dies mit unterschriften von scott, klaver, palatore, jiri, o'grady und noch einigen. ja er "verirrte" sich gern mal auf das es, dank zb herrn schönherr, zum glück kam er immer wieder unbeschadet zurück, sogar die rosenmontagsumzüge hat er überlebt. mein zweites huhn wurde mir damals leider mit samt trommel nummer zwei in dortmund geklaut.
geschichten zu mir? der hallensprecher? ich weiß ja nicht ob der sich noch an mich errinern kann, aber frag ihn mal.
hihi, die idee zu nem neuen huhn find' ich gut. aber lasst euch sagen: der grund muss trifftig sein und droht (des öfteren auch mir) hallenverbot, wurde aber nie vollstreckt. die gründe waren immer trifftig genug (in gedenken an den morgenstern und den herren mit den großen schnurrbärten) !

kurt89 Offline

26.10.2007 12:54
#20 RE: Bericht auf Hamm TV.de Antworten

zu viel input ich check nix mehr und sag auch nix mehr....

alle auf die 19!!!!

Seiten 1 | 2
«« sups herford
Gästeblock »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz