hueppi
06.05.2014 08:03
Mmmm...die 2.Liga ist aber ne Eierliga.Der Wiederaufstieg ist ja anscheinend nur formsache.Aber so können wir alles in den D-Cup schmeißen...einige mächtig ärgern
Hallo zusammen . Ich habe die letzten Stimmen noch an den EHC-Freiburg vergeben. Unser Aufstieg schient ja gesichert.
hueppi
26.05.2014 14:35
Ich hatte die ganze Zeit im E-Cup für Köln gegen Timmendorf gevotet....weil unser Aufstieg wie du sagst ja perfekt ist
Hu Hu , Ich melde mich mal wieder. Ich hatte viel um die Ohren , doch gevotet hab ich die ganze Zeit. Wie schaut´s denn mit unserem Voter-Haufen aus ?
hueppi
11.07.2014 17:03
kleiner aber feiner haufen
... mehr , wie : uns in der Liga halten , wird wohl nicht mehr drin sein .
hueppi
09.08.2014 17:42
Wenn der ein oder andere mal wieder ein wenig Lust hätte für die Eisbären zu voten.Gutedel und ich würden uns über Unterstützung freuen!
Tut mir leid , muß ganz kurzfristig in´s Krankenhaus. Kann nicht voten . Werde mich abba melden , wenn´s geht . Andreas
hueppi
21.08.2014 18:38
Gute Besserung mein Votekollege
Hu Hu , Bin wieder ON ! Es war ein Schrecken in der Morgenstunde ! Abba nu is alles wieder im Lack . Nu geben wir wieder n bisschen Gas . Sind wir immer noch nur zu 3. ? Ich weiss zwar nicht warum , abba ich vote immer weiter hier .
hueppi
27.08.2014 16:22
Das wird abba ne Enge Kiste ! Gas geben is angesagt. Nur noch n paar Std. !
hueppi
31.08.2014 16:06
Ja,wird ne enge Kiste
nochmal gas geben 3stunden noch.................
Ich kanns ja kaum fassen ! .... und wieder ist es uns gelungen : Aus Scheisse , Schokolade zu machen !
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung