Geschummelt hat da keiner! Aber da Mr. Ice-Vote Familien, Freunde und Arbeitskollegen die gemeinsam an diesem Spiel (gleiches Netzwerk) teilnehmen und fast gleichzeitig voten, ohne vorherige Mitteilung des Accountsittings beschuldigt und die Accounts zu sperren sowie die bisherigen Votes dieser Leute abzuziehen schaut es jetzt so aus. Der werte Herr kann ja so kein Geld verdienen, wenn ein Verein zu stark wird. Also muss er was konstruieren um die Asche wieder fliessen zu lassen, da ja niemand Seinen Premiumaccount will. Alles gute für euch, und werdet nicht zu gut sonst fliegt Ihr auch raus.
Also liebe Gelegenheitsvoter von früher. Steigt wieder ein. Jetzt hat man wieder eine Chance! Noch 4 Tage. Dann könnte es klappen mit der Meisterschaft.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Mich hamm`se gesperrt und die Punkte abgezogen. Denen passen die 2 Accounts nicht. Bin gerade dabei denen zu erklären, daß der eine meinem Sohn gehört. Es sind absolut regelkonform 2 getrennte ID`s und Mailadressen. Da wir uns immer über what`s app gegenseitig erinnern und die Votes relativ gleichzeitig kommen haben sie erst mal dicht gemacht. Bin mal gespannt, wann es eine Antwort gibt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Vergiss es! Meine Frau und ich hatten auch jeweils einen Account. Haben auch zusammen gevotet. Der läst sich nicht erweichen. Und so ist es den meisten Dortmunder Fans gegangen, weil Famielienmitglieder mitgevotet haben. Als Kosequenz und Solidarität haben dann fast alle Dortmunder ihre Accounts gelöscht!