Schaffen wir eh nicht aber ich bleibe auch dabei. Die ganzen Modevoter haben scheinbar keinen Bock mehr. Vielleicht bekommen die ja mal wieder den Arsch hoch, dann könnte es klappen. Dortmund würde doof gucken. Sing: Eisbären geben niemals auf....
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Auweia ! Das sieht böse aus im D-Cub ! ca. 150 Pkt. zurück im Hinspiel und nu wieder 100 Pkt.! Ich schau mal nach der Liga ! Irgendwann sollte man aufgeben. ( Tut wehhhhh )
Zitat von Gutedel im Beitrag #1084Auweia ! Ich schau mal nach der Liga ! Irgendwann sollte man aufgeben. ( Tut wehhhhh )
Aufgeben? Nie! Eisbären geben niemals auf, jedenfalls der harte Kern nicht. Vor allem die Liga sollten wir nicht aufgeben. Ist doch mehr ein bischen Werbung für den Verein, auf der ersten Seite von vielen Usern gesehen zu werden, national und international. So bleibt man im Gedachtnis der Anderen, die vielleicht bisher desinterressiert an uns waren. Die anderen sehen dann, oh, das ist nicht nur ein Name den ich schon mal gelesen habe, die haben sogar eine Fanbasis! Finde das sehr wichtig und deshalb mache ich auch unbeirrt weiter. Wenn ich mir einen Aufkleber auf das Auto, in eine andere Halle oder auf eine Laterne an einem Autohof klebe, ein Foto mit Fahne oder Schal im Urlaubsort mache, dann will ich ja auch auf uns aufmerksam machen. Wir regen uns hier über fehlende Pressearbeit auf aber schaffen es nicht SELBST mal einen Klick abzugeben, wenn man sowieso das Handy 5x pro Stunde zum what`s app gucken in der Hand hat. In Dortmund kommen gerade noch 100 Leutz zum Spiel aber die rocken den Laden hier. Die haben begriffen, daß man so im Gespräch bleibt. Kann doch nicht sein. Also packt mal den alten Spirit wieder aus und macht wieder mit. "Egal ob Eisadler oder Indianer, wir haben keine Angst davor"
Was soll denn ich dazu sagen ? Ich hab ansich überhaupt keinen Plan , was Eishockey angeht. Habe zwar den EHC-Freiburg um die Ecke , abba das war´s auch . --- geschweige denn : wer die Hammer Eisbären sind ! ... und noch mehr : Wo genau liegt Hamm eigentlich ? Ich bin " irgendwie " zu euch und der Voterei gekommen und mach das Ganze nur aus : Just for Fun !
Das bisschen lesen , dann und wann mal hier posten und voten , liegt in meinen Möglichkeiten. Besonders sind hier die " meist " qualifizierten Beiträge und Members .
.... und immer n bisschen Eis unter den Kufen wünscht euch Gutedel
vote mal nur in der Liga . da fehlen noch Pkt. für die Quali.
Du gehörst ja zu denen, die das Voten nicht aufgegeben haben. Mußt Dich nicht angesprochen fühlen. Dachte mehr an diejenigen, die nicht mehr mitmachen. Die lassen sich nämlich zu leicht mitreißen. In Hoch-Zeiten haben hier viel mehr mirgemacht. Fände es aus beschriebenen Gründen gut, wenn es wieder mehr würde. Tut mir leid, daß Du das falsch verstanden hast!