Also in der CL wird fleißig gegen uns gevotet.Allerdings niemals von Solona!Ich gehe mal schwer davon aus das Dortmund da fleißig für votet.Warum?Ist doch klar.Ich denke wir wären der einzigste Verein die ihnen den CL-Titel streitig machen könnten.Da sie sicher alle Titel(Meisterschaft,D-Cup und CL)haben wollen müssen sie uns aus dem Weg räumen.
He he....kein einziger Vote kommt für Dortmund!Ja ja....ich werde mich in den nächsten Runden dem Gegner der Dortmunder anschließen.Von so ein Taubenverein laß ich mich doch nicht veralbern
Wäre echt cool wenn der ein oder andere hier uns mit ein zwei klicks bei ice-vote unterstützen würde wir haben es geschafft im laufe des tages das ergebniss von 1971 auf 2031 zu erhöhen brauchen noch 10 klicks dann haben wir die Harzer eingeholt
Hallo Hammer Vote-Gemeinde Ich kann euch versichern, das kein Eisadler gegen euch gevotet hat! In der 10. Saison hat es uns erwischt und letzte Saison die Indians in der Gruppenphase, und jetzt die Eisbären! Und danach haben die jeweiligen Gegner total abgebaut, und so gut wie keinen Vote mehr gehabt! Ob der Spielleiter da eingreift um keine rein deutschen Spiele danach zu haben weis ich nicht, lässt sich aber schon bald vermuten!
ZitatOb der Spielleiter da eingreift um keine rein deutschen Spiele danach zu haben weis ich nicht, lässt sich aber schon bald vermuten
Ja,vieleicht ist es so Bleibt für mich die Frage warum Dortmund von morgens bis um 15.00 Uhr gerade mal auf etwas über 40 Votes gekommen ist(was sehr unüblich ist),und nach 15.00 Uhr die Dortmunder Votezahlen plötzlich in die höhe gingen
Viele, zB. auch ich waren anderweitig beschäftigt. Schichtdienst etc. An diesem Tag hatte ich und einige Kollegen ein Seminar! Glaub es, oder lassves sein. Viel Spass noch beim voten.
PS. Einige von uns wollten euch vorletzte Saison mit zur Meisterschaft voten, aber ihr habt das voten selbst fast gegen 0 gefahren!