Is auch interessant : Beim C-Cup in der Gruppe B , läßt der 1. den 3. hoch gewinnen ! Und die Hannover Indians ( noch 2. )fliegen garantiert raus ! Das ne gute Taktik von uns ! ... und beim D-Cup - Viertelfinale haben wir auch noch gute Chancen !
Ikarus
16.10.2013 17:39
Vielen Dank für die Unterstützung!! Ich denke wir haben eine große Möglichkeit jetzt den Pott zu holen.
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
.... und das " Ding " ging voll für uns auf ! Die Indianer sind raus ! Wir tanzen Samba ... die Indianer stehen in der Pampa ! Nun geht´s schön weiter im Champions-Cup - Viertelfinale Ich schau nebenher noch beim D-Cup - Viertelfinale und der Liga rein !
Sieht ja Alles sehr gut aus ! Wir haben sogar etwas Überkapazitäten und könnten noch etwas für das : D-Cup - Viertelfinale tun ! ?
hueppi
17.10.2013 17:11
D-Cup....ich glaube dat wird diesmal nichts.
Da haste voll Recht ! Im D-Cup gab´s ein verlorenes Hinspiel ! Dann bleibt noch C-Cup und Liga ! Den C-Cup holen wir uns !
hueppi
17.10.2013 18:52
C-Cup ist unser.Fehlt uns ja eh noch.Und dann sollte es aber auch mal die Meisterschaft sein.Dann hätten wir wenigstens alles Titel mal eingesackt
bin dabei...
Doch , wir sollten uns nun auf " Eines " konzentrieren ! Jetzt den C-Cup ! Nächste Saison den Liga-Cup ( voll und Ganz )
Es darf wieder in der CL gevotet werden haben ein stärkeren Gegner.Sollten wir ja mal führen können wir in der Liga noch etwas voten.
Es darf? Es muß! Schon mal warm machen für Rostock. Da brauchen wir hier jeden. Also langsam schon mal die Abhängigkeitsgrenze vom Voten runter schrauben und reinhauen! Sonst verdaddeln wir kurz vor Ziel wieder alles.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Champions-Cup - Halbfinale noch bis : 24.10.2013, 15:00 Uhr HK Sibir Nowosibirsk - Hammer Eisbären 143 : 97 Da gibt´s nur eines : " Voll Reinhalten "
das wird aber ne enge Kiste , wenn das so weitergeht
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
heiti
21.10.2013 22:41
Müssen uns aber richtig strecken! Das müssen wir alles geben!
********************************** "Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung