heiti
12.09.2013 19:00
mache auch so 20-40 am tag... kommt drauf an wie viel zeit ich am tag habe!
********************************** "Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"
Mike
15.09.2013 14:48
130 Votes sehr schwach Leute...2 Tage nochmal die 500 pro Tag wie am Anfang und wir haben se wieder
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Tsja Mike , is schon wahr ! Abba die können das anscheinend auch ! Was meinste zu : Die letzte Woche odda 4 Tage nochmals richtig Gas geben ?
kalli
16.09.2013 09:20
noch knapp 300 stimmen und wir sind 2ter in der ewigen Bestenliste.. jetzt nochmal gas geben
Pl. Verein Votes 1. Hannover Indians (M) (L) (C) 5.430 2. Hammer Eisbären (E) 4.900 3. EC Harzer Falken 2.604 Noch 10 Tage bis zum Ende ! Wir haben etwas aufgeholt , doch das reicht nicht ! Wie , bzw. wer , können VOTER(innen)aktiviert werden ?
nur noch 400 da geht noch was.....
Mike
21.09.2013 00:27
Keine 140 stimme heute...nichtmals top10...dabn können wir es auch sein lassen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ja Leute : Mehr geht nicht bei mir ! Gebt doch ein bisschen Gas beim voten ! ca. 600 Votes liegen wir immer hinterher . Wer ist mit dabei ? Nur einmal den Liga - Pott holen ! ! !
Hm mager die letzten Tage das voten :-(
Lassen wir Europa sausen?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Denke aber Europa Cup haben wir eher eine Chance
Nur wenn Adendorf wieder so hoch mitgeht wie im Hinspiel fehlen uns dann 2500 Stimmen
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung