Werden wohl Führung heute verlieren :-(
Pl. Verein Votes V W 1. Hammer Eisbären (E) 2.238 2. Hannover Indians (M) (L) (C) 2.186 Nur noch 50 Vorsprung ! Überlegt mal : Sind die besser als wir ? !
Pl. Verein L LC NC EC CC 1. Hannover Indians 126 124 2 - - 0 2. Eisadler Dortmund 64 53 11 - - 0 3. Hammer Eisbären 39 38 1 - 0 - Die letzten 4 Std. merkt man ja fast gar nicht das alle in der Halle waren.
Mike
06.09.2013 23:51
Und die 200 stimmen aus den cups ehlen uns
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ich muß noch malochen, mache heute bis mindestens 4 Uhr. Noch wer dabei?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
klaro so lang wie es eben geht
Meisterschaft hin oder her, aber es sind noch 8 Stunden und Königsborn, ich wiederhole KÖNIGSBORN versucht gerade ernst zu machen, bzw. die Überrumpelungstacktik. Lassen wir uns das gefallen? Außerdem, heute ist draußen Land unter, also Rechner anlassen und was beim Fernsehen gegen Thrombose tun und alle 10 Minuten den Arsch hoch!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
... du meinst , den Länder Cup unterstützen , noch die letzten 3 Std. ? !
Denke da wird Hannover mit gevotet haben.
Wenn dann nur minimal. Ihr solltet euch nur früh daran gewöhnen, dass es nicht mal mehr beim Ice Vote Derbysiege gibt ;)
Becks
08.09.2013 15:15
In welcher Liga spielt ihr nochmal? Und wieviele Titel habt ihr? gut das wir drüber gesprOchen haben
Ach kommt.. es ist doch egal, wie man in der Liga abschneidet, wenn man nur die Derbys gewinnt. Und wenn man die Derbys verliert, versucht man sich in ausreden zu flüchten, ist doch immer so ;)
Becks
08.09.2013 15:24
Auch wahr... mal kurz zusammengefasst, wir haben gepennt....
Mike
09.09.2013 10:01
Derby hin oder her...aufjedenfall wurden 300 Stimmen verschwendet
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Pl. Verein Votes 1. Hannover Indians (M) (L) (C) 3.323 2. Hammer Eisbären (E) 2.868 Haben wir die Liga schon aufgegeben ? Ich meine , wenn wir diese " rocken " wollen , sollte es keine Alternativen geben ! Demnächst liegen wir 500 zurück !
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung