Ich denke der zug in der liga ist abgefahren...vannover ist einfsch zu stark und leider haben zu viele wo anders gevotet...sollten die chance erfreifen und den ecup nochmal holen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
hueppi , geb` dir vollkommen Recht ! Die Liga packen wir noch ! ... und den E-Cup nebenher ! ... und dann lassen wir´s knallen ! ... abba bis dahin schiessen wir denen noch das Licht aus und überfahren sie
Champions-Cup - Finale EC Harzer Falken - Hannover Indians (TV) 1162 : 1188 Das ist noch ne kleine Chance , in der Liga zuzulegen ! Die hauen sich noch bis Morgen Mittag die Hucke voll !
Europacup haben wir, also jetzt alle auf die Liga und den Vorsprung ausbauen bis es kracht. Wenn die mal wieder einen Tausendertag einlegen haben die uns in nulkommanix wieder überholt! Also haut rein Leutz, alle Bekannten anhauen!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ja leider ! Ich habe noch einige mobilisiert , doch fehlt das Meiste aus den eigenen Reihen ? ! Haben wir noch ne Chance ? ... dann gebt nochmals richtig Gas ! Ich hab noch n paar Raketen auf der Seite ! .............................