Morgen ist das d-Cup Halbfinale zu ende.Wann beginnt das Endspiel? Falls die Indianer dahin kommen,SIND SIE WIEDER BESCHÄFTIGT. Trotzdem sollten wir für die letzten Tage Vollgas geben.(nOrmal voten die das Doppelte von uns )
Recht hast du, denke sollten mit probieren den E-cup zu holen, gerade wo die im D-Cup raus sind,sobald die CL Vorsprung haben voten die in der Liga wieder mehr.
Ach, noch was. Wie wäre es dieses Thema hier zu schließen und unter der Eisbärenbande weiter zu machen, damit unsere Absprachen von Gegnervereinen nicht schon vorher zu erkennen sind? was meint Ihr?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
es sind aber auch nicht alle die hier lesen und mitvoten für diesen bereich freigeschaltet
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Ach lasst uns doch hier im Forum bleiben ! Es wurde doch schon alles hier geschrieben und ist nachlesbar ! Holt lieber unsere Voter hierher,um sie zu organisieren.
Lasst uns doch noch bis zum 27.9. auf die Liga voten und dann die letzte Zeit auf das Europa-Cup - Finale 28.09.2013, 15:00 Uhr . ( Den Adendorfer EC packen wir noch in 36 Std. ) Dann nochmals richtig in den Liga - Endspurt einsteigen ! ?