Ja , da haste Recht ! Wie ich so , letzte Saison , mitbekommen habe , Geht´s dieses mal VOLL an die Liga ! Alles reinschmeissen , was geht ! Nicht Links odda Rechts , sondern mittendurch und DRUFF halten ! Das wäre toll , denn auch dieser Cup fehlt noch in der Sammlung !
Quatsch, wenn sich hier mal wieder einige anstrengen würden....
Aber so lange Doofmund noch Bock hat ist es wirklich schwierig. Vielleicht sollte man die sich einige Spielzeiten austoben lassen und dann zuschlagen. Das Hannover und Rosenheim mal irgendwann im Nirgendwo verschwinden war ja auch nicht mit zu rechnen.
Also ich mach weiter Liga
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Na , die Liga sollte doch kein Problem darstellen ! Wir liegen zwar 1000 Votes hinten , abba das bekommen wir schon hin ! ( haben schon andere Dinger gedreht )
Egal, ich mach weiter. Irgendwann gehts weiter. Die Anderen hatten auch Schwächephasen. Die müssen wir erkennen und dann hier mobilisieren. Dann schaffen wir mal eben keinen Titel, müssen ja nur oben bleiben. Hannover war nicht schlagbar, jetzt ist es Dortmund. Die verlieren auch irgendwann mal wieder die Lust. Und wenn man dann eine realistische Chance hat und hier aufruft sind die ganzen Schönwettervoter auch wieder dabei.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich bin auch optimistisch , was das Liga-Voten angeht ! Mal so ein bisschen Zwischengas wäre auch nicht schlecht und beruhigend ! Ich bin immer noch dabei ! Liga VOR ! ... noch ein TOR !